Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Adium fügt Kontakte nicht hinzu!

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
no^mis
Capture
Capture

Adium fügt Kontakte nicht hinzu!

Beitrag von no^mis »

Hey!

Ich hab gestern einen neuen Kontakt hinzugefügt bei Adium, allerdings erschien dieser danach nicht in meiner Liste. Dasselbe Problem trat auf, als ich um Authorisierung gebeten wurde - kein Kontakt in der Liste.

Nervt total. Wie kann ich das Problem lösen?
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Flitsche
Capture
Capture

Beitrag von Flitsche »

haste die neuste version drauf? gab vor n paar wochen ein update, vielleicht hilft dsa ja..
mehr kann ich dir nicht sagen, wir benutzen nen inhouse-jabber-server, der die kontakte gleich mit rüberschiebt..
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
no^mis
Capture
Capture

Beitrag von no^mis »

hab das problem ermitteln können, irgendwie hab ich den haken bei "konto" vergessen.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
3033Y
Patriot
Patriot

Beitrag von 3033Y »

Hätte auch daran liegen können, dass der Kontakt offline war und nicht mit in der Liste angezeigt wurde. Apfel+Shift+h zeigt diese an.
:catch:
Antworten