Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
bin da jedesmal beeindruckt wie man seinen schreibtisch so sauber und akkurat halten kann. versuch das auch immer, aber spätestens nach 1-2 tagen sieht es wieder total chaotisch aus
Original geschrieben von Hagal bin da jedesmal beeindruckt wie man seinen schreibtisch so sauber und akkurat halten kann. versuch das auch immer, aber spätestens nach 1-2 tagen sieht es wieder total chaotisch aus
ich habe mir angewöhnt den ganzen Papierkram einzusortieren. Gegessen wird am Schreibtisch eher selten. Daher hält sich der Aufwand in Grenzen ...
Original geschrieben von linc Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön
Original geschrieben von krizzler
und natürlich eistee!!!!!!!!!!!111!
das ist doch der ausm aldi, ne? den hab ich hier auch stehn. AAAAAAAABER: störts dich auch das die aufmal diesen Trade Joe´s haben und nicht den von vorher? der jetzige schmeckt irgendwie anders..
hab beim umbauen irgendwann mal das gehäuse vom wrt in der hand gehabt (das ist nur gesteckt irgendwie) und dann hab ich beschlossen, dass das ja garnicht schlecht aussieht die platinen direkt an die wand/decke zu schrauben
also gut !
eins hät ich jetz noch (soll auch kein flame sein oder so):
DU kaufst dir nen fetten tft 32" ne ps3 und ne geile bosch stichsäge ja
aber dein laptop is der letzte scheiß ?!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]