Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ipod software

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Escor
Patriot
Patriot

Ipod software

Beitrag von Escor »

hi, folgendes ich besitze den ipod der dritten generation ( seit dem erscheinen in deutschland) und benötige die mitgelieferte CD.
Da ich meine wohl verlegt habe wollte ich euch bitten mir das update für den ipod hochzuladen.

Frage1:
ich möchte EscoR unbedingt helfen,weil software suchen immer scheisse is. Wie erkenne ich ob ich die benötige version habe?
Antwort:
Falls die software installiert ist und sich "musik Quiz" nicht auf dem ipod befindet ist es das richtige!

Frage2: Wozu der blödsinn?
Antwort: ich benutze einen ice<link und wenn ich meinen ipod hineinstecke kann ich leider nicht mehr browsen d.h. ich kann den ipod nurnoch über das autoradio steuern und das nervt!

Frage3: warum haste überhaupt das update installiert?
Antwort: meine Festplatte war nach 4 jahren kaputt und die neu eingebaute hatte leider schon das update drauf.
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ziemlich ausführliche Frage, aber suchst du jetzt ein Update des Herstellers von Ice Link oder eine alte iTunes-Version, um die Firmware des iPods downzugraden? (Falls das mit iTunes überhaupt geht?) Ich komme nicht ganz mit.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Escor
Patriot
Patriot

Beitrag von Escor »

ich suche eine alte software für meinen ipod.
die dinger gabs mal (glaub sogar immernoch) als standalone also nicht in itunes integriet.

btw: ice<link kann man soweit ich weiss net upgraden
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
psycco
Patriot
Patriot

Beitrag von psycco »

google mal nach "ipodsetup.exe" und schau nach einem entsprechend alten mirror .. vermutlich der einzige weg. archive.org scheint nicht erfolgversprechend, da apple die downloads ja immer erst nach auf butonclick freigibt ..
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Escor
Patriot
Patriot

Beitrag von Escor »

ja thx soweit leider im mom keine zeit weiter zu gucken obs die richtigen sind werds morgen ma ausprobieren
[/red]
Bild

Antworten