Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

problem mit 1.4

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
AgentGibbs
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2003

problem mit 1.4

Beitrag von AgentGibbs »

hi

wollt mal fragen ob ihr auch probleme habt?

war auf verschiedenen servern und das spiel hat immer eine art lag timeout ka auf jeden fall muss ich dann neu joinen.

mfg 007
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Heute kommt wahrscheinlich noch ein nachpatch für die Server.
AgentGibbs
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2003

Beitrag von AgentGibbs »

hi

ok dann werd ich bis morgen warten.

mfg 007
Ratzebratz

Beitrag von Ratzebratz »

Hey, bei mir passiert nun folgendes:

Wenn ich mich mit nem Server verbinden will, beendet sich ETQW und startet neu. Anschließend wird mir meine Console angezeigt und, wenn ich diese entferne, eine Fehlermeldung, dass ich Punkbuster brauche. PB ist jedoch aktiv.

Ideen?
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

habe weiterhin das problem das ich den patch nichtmal installieren kann.
habe den patch mittlerweile 2 mal runtergeladen und einmal etqw neuinstalliert. beidemale kommt die fehlermeldung Bild

-___-
Bild
when the shit hits the fan
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Dann lass das Patch doch ingame laden.
Kann aber daran liegen das Du beim Klick auf den Patch-Link nicht "speichern unter", sondern "ausführen mit" (Winzip/Winrar) wählst.
Dann kann das schon mal passieren.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Was könnte das denn sein?

Bild

Bild

:ugly:
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Es gibt weder eine gamex86.dll im QW Ordner Eigene Dateien, noch kann ich nur den Patch deinstallieren :ugly:
Antworten