Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Arbeitet jemand als Stagehand?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
uringeller

Arbeitet jemand als Stagehand?

Beitrag von uringeller »

Wo? Suche noch ein paar Auftraggeber im Raum Trier / Koblenz. Hab jetzt meine ganzen Weihnachtsferien arbeitend verbracht und frag mich bei meinem verdienst gerade, warum ich die letzten Jahre immer nur so 2-3 Aufträge angenommen hab.. *g*

Btw. Wie seid ihr an eure Auftraggeber gekommen? Soll ich hier einfach mal am Veranstaltungsort fragen ob sie mich weiterleiten können?
saftig
Biker
Biker

Beitrag von saftig »

http://en.wikipedia.org/wiki/Stagehand

Der Wikipedia Artikel bewertet den Job nicht ganz so positiv wie du.
uringeller

Beitrag von uringeller »

Naja, es ist Arbeit und es lässt sich in relativ kurzer Zeit relativ viel verdienen. Wer umsonst als "volunteer" arbeitet ist da selbst Schuld. ;)

Und wenn ich mit einem Job 150-200 Euro verdiene, dann reicht mir das als Student als Zubrot im Monat.
Antworten