Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SDK Beta veröffentlicht

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

SDK Beta veröffentlicht

Beitrag von klo8 »

The Beta version of the Enemy Territory: QUAKE Wars Software Development Kit has just been released! The SDK contains all of the tools used to develop ETQW along with a few extra bits - check this dev blog entry for a complete breakdown of the contents. Please note that this is an unsupported release, so Activision Customer Support will not be able to assist you with technical issues arising from using the SDK. With that out of the way, you can grab the SDK Beta from the mirrors below:

http://www.fileshack.com/file.x/11483/E ... K+1.2+Beta
http://games.internode.on.net/filelist. ... ails=13505
http://planetquakewars.net/Download/Ueb ... ileId=4029
http://zerowing.idsoftware.com:6969/sta ... e54b761308
Quelle: http://community.enemyterritory.com/?q=node/204

Yeah! Will nach Hause und ausprobieren. :E
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Wie ich mich auf die Custom Maps freue :D
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von Kanegou
Wie ich mich auf die Custom Maps freue :D
yapp!!!!!!


die Custom Maps waren schon bei Wolf-ET das Salz in der Suppe. Von Gamern für Gamer. Damals hab ich mir die Server nach den Custom-Maps gesucht.
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ich waage zu bezweifeln das jetzt mega viele neue Maps rauskommen :/ Aber mal abwarten. Nen paar 2on2,3on3 maps wären nett :)
Bild
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von pazZz
ich waage zu bezweifeln das jetzt mega viele neue Maps rauskommen :/ Aber mal abwarten. Nen paar 2on2,3on3 maps wären nett :)
hallo?

ich bin schon fett dabei!

soweit bin ich schon :ugly:

Bild
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von pazZz
ich waage zu bezweifeln das jetzt mega viele neue Maps rauskommen :/ Aber mal abwarten. Nen paar 2on2,3on3 maps wären nett :)
Du siehst alles immer so pazZzimistisch.

:(
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ach stell dich nicht so an kanegou und schau der wahrheit ins gesicht :D
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Freu, freu, freu!
KK, dann alle mal GAS geben und so schnell wies geht ne Arbeitsgruppe festlegen, damit wir durch 100 Custom Maps die Welt erobern können xD


€ Need Tutorial, oder nen guten Lehrer :)
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Uäh.. das sieht mir aber alles ziemlich kompliziert aus :[ Glaube nicht, dass ich mich da einarbeiten will, habe auch kaum Erfahrung bei sowas (außer WC3 Map-Editor und ein bisschen 3D-Modelling)
Bild
Marcxteam

Beitrag von Marcxteam »

Ohne World Machinge wird wohl nichts so schnell kommen, das heist das es nur wenige wirklich gute neue Maps geben wird (und das wird dauern).
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Marc-xteam
Ohne World Machinge wird wohl nichts so schnell kommen, das heist das es nur wenige wirklich gute neue Maps geben wird (und das wird dauern).
+



so schwierig ist der map editor ja nun auch nicht! Ne heightmap importieren und paar häuser und spawns draufsetzten kann ja nun echt jeder.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Euch ist aber klar, dass vermutlich Mod = Unranked bedeutet oder? Sonst könnte man ja mit Hilfe eines Mods das globale Ranking komplett aushebeln.

Und ich bezweifel, dass sich viele Spieler von den Ranked Servern holen lassen. Aber mal abwarten.
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von Kill4Free`
Euch ist aber klar, dass vermutlich Mod = Unranked bedeutet oder? Sonst könnte man ja mit Hilfe eines Mods das globale Ranking komplett aushebeln.

Und ich bezweifel, dass sich viele Spieler von den Ranked Servern holen lassen. Aber mal abwarten.


Damit hat hier jetzt gar keiner gerechnet, danke dass du uns auf den laufenden Stand gebracht hast :wave:
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Ich würde einen unranked-Server mit guten Mods und Custom-Maps jederzeit einem langweiligen Ranked-Server vorziehen. :)
Bild
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von klo8
Ich würde einen unranked-Server mit guten Mods und Custom-Maps jederzeit einem langweiligen Ranked-Server vorziehen. :)

härtestens rautiert!


was sollen denn die pimmel-Vergleiche à la "ich bin aber group-commander, du nur captain" bringt doch eh nix
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von klo8
Ich würde einen unranked-Server mit guten Mods und Custom-Maps jederzeit einem langweiligen Ranked-Server vorziehen. :)
ich nicht!! *abwhore :catch:
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von SmileYouHaveWon
ich nicht!! *abwhore :catch:
Haha, Major kacknap. Meiner ist viel länger! :catch:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von Terminator666
Damit hat hier jetzt gar keiner gerechnet, danke dass du uns auf den laufenden Stand gebracht hast :wave:
:ugly: alter... wenn ich beim wichteln mitmachen würde, hätte ich dir den "deeskalationsorden am bande" verliehen. verdammt ich muss unbedingt wieder zoggen, ts ist zu gut.

irgendwie glaube ich dass dm und babautz schon an einer map bauen mit einer geschützten stelle für den radar, und vielen engen gängen für die shotguns. ein tunnelystem für die flyerdrones darf natürlich auch nicht fehlen. das ganze wird dann "darkbabautz' revival" getauft oder so :catch:

zum grundsätzlichen release: ist doch gut, nun kann man sich damit schonmal vertraut machen und erste versuche starten, bei der final gehts dann richtig rund, und superbe turniermaps werden herauskommen. xps sind da doch egal, wenn wir auf den pubs sind bekommen wir eh minimun 500/campaign :ugly:
Vandelay

Beitrag von Vandelay »

Original geschrieben von Kill4Free`
Euch ist aber klar, dass vermutlich Mod = Unranked bedeutet oder? Sonst könnte man ja mit Hilfe eines Mods das globale Ranking komplett aushebeln.

Und ich bezweifel, dass sich viele Spieler von den Ranked Servern holen lassen. Aber mal abwarten.
Ich denke genau das gegenteil wird eintreten.
Sobald was Et Pro artiges draußen ist und es nette custom maps gibt, werden die Ranked Server ziemlich leer werden, und unspielbar, weil die meisten Leute die nicht nur xp Whoren nicht mehr dort anzutreffen sein werden.
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Komisch bisher hat jeder der mir geantwortet hat in seiner Signatur seinen digitalen Schwanzvergleich :)

Mir isses latte, war nur so ein niedergeschriebener Gedanke.
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

wann gibts endlich ma ne mod? :/
Antworten