Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure Jabberaccounts
-
- Uriel
Re: Eure Jabberaccounts
Genaugenommen ist die eigentliche Kommunikation über ICQ nicht in den ICQ-Services aufgeführt von denen die Daten gesammelt werden. Es heißt ja auch "Posting Information", was das Veröffentlichen auf einer Website o.ä. impliziert. Auf Konversationen wird nur zugegriffen, wenn es richterliche Anordnungen usw. gibt, was ja bei allen Onlinediensten der Fall sein dürfte.Original geschrieben von Mithi
Ein Denkanstoß aus dem alten Thread, warum man Alternativen zum vielgenutzten ICQ in Betracht ziehen sollte liefern die AGB
Davon abgesehen, ist überhaupt ein Fall bekannt in dem ICQ die Urheberrechte an in Konversationen ausgetauschtem Material geltend gemacht hat?
Nicht falsch verstehen, mir wäre natürlich auch lieber jeder in meiner Kontaktliste würde Jabber benutzen..
da swissjabber mich irgendwie nicht mehr mochte, zumindest mit miranda das einloggen gar nicht mehr klappte
felin@jabber.org
mittlerweile
felin@jabber.org
mittlerweile
-
- Sorlag
Da jabbernet.eu bald platt geht, habe ich einen neuen Account.
factorx@draugr.de
Der zugehörige OTR-Fingerabdruck lautet: F86E6694 55D36375 B369FF9A 7D228D27 508A0987
factorx@draugr.de
Der zugehörige OTR-Fingerabdruck lautet: F86E6694 55D36375 B369FF9A 7D228D27 508A0987
-
- Visor
-
- Sorlag