http://www.newsgator.com/Individuals/NetNewsWire/
"NetNewsWire is now free! You can get all the cool features of NetNewsWire at no cost."
Da es vorher was gekostet hat, habe ich es nie wirklich ausprobiert, aber es soll ja für den Mac eines der besten RSS/Atom-Reader darstellen und vielleicht mache ich jetz auch bisschen Gebrauch davon.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
NetNewsWire nun Freeware
-
- Anarki
-
- Orbb
der sinn hinter den rss feeds ist, dass man sich die news holen kann, ohne ständig die abonierten websites ständig zu besuchen. Man merkt sofort, wenn es eine neue News gibt. Auf diese Art und Weise liest man auch keine News mehr ausversehen doppelt. Seitdem ich feedreader benutze, hat sich mein surfverhalten deutlich geändert. Das Newsseiten, blogs etc. abgeklappere hat bei mir aufgehört, ich besuche die Seiten nur noch, wenn es dort interessante News gibt...Original geschrieben von der-blub
kann mir mal irgendwer den sinn von so rss feeds erklären? kann man nicht einfach auf die entsprechende homepage gehen um quasi die gleichen informationen zu bekommen? gibts da irgendwelche besonders "guten" wo ihr sagt: "hey dat lohnt sich richtig!"
@topic: einen rss feed hab ich sogar, den gbo
:/