Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hog - Show, neue Show über ET:QW auf game-tc.com

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Hog - Show, neue Show über ET:QW auf game-tc.com

Beitrag von H0neyBe4r »

Läuft heut abend zum ersten Mal, zwischen 20 und 23 Uhr, man kann sich aber auch später die Aufzeichnung ansehen. Unbedingt mal reinschauen und nen netten Comment hinterlassen :)

http://www.game-tv.com/

http://board.gamer-tv.info/thread.php?threadid=754

"Zur Sendung:

Die Hog Show wird keine reine ETQW eSports Sendung werden, sondern eine ETQW Magazin für den Gelegenheits- (Casual) und Pro-Gamer zugleich. Daher werden wir versuchen in jeder Sendung einen HOWTO / Erklärungs- Part für Maps / Klassen etc einfließen zu lassen, damit die Gelegenheitsspieler mehr und mehr die teilweise hektischen Matchübertragungen besser verstehen und vertrauter mit dem Spiel und dem Spielprinzip werden. Trotzdem werden News / Szene Interviews / Livematches für die ETQW Esports Community nicht zu kurz kommen. Es wird auch nicht immer ein Livematch wie in der ersten Sendung geben, da einige Match-Termine auf andere Tage gelegt sind. Falls „euer“ Match also am Dienstag zur Hog Show läuft bitte frühzeitig melden, wenn wir es übertragen sollen. Und wenn ihr „besondere“ Demos von Matches und Situation auf dem Server als Demo habt, könnt ihr euch natürlich auch bei uns melden.

Zudem kann ich im sagen, dass wir noch einiges in der Sendung verbessern werden. Angefangen von den festen Themen bis hin zum Studio im ETQW Stil und Gewinnspielen.

Die Sendung läuft anfangs jeden zweiten Dienstag und wir suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützung für speziell diese Sendung (Moderation / Caster / Redaktion) aus dem Raum München (ü18 Jahren), da der Aufwand schon enorm werden wird.

Zudem sind wir auch ganz besonders auf Euer Feedback und Eure Unterstützung angewiesen, da die Hog Show von der ETQW Community (Clans / Spielern / ETQW Seiten) lebt.

Wir freuen uns auf euer Feedback, auch negatives natürlich.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer smile"
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Ja leck mich am Arsch.
War auf der Seite und wollte dem Link zum Match folgen und bekomme diesen Dreck von "Diskretter".
Das Teil verstellt mir meine Einstellung des Browsers und ich ärgere mich gerade mal gewltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Merkwürdig, passiert bei mir nicht...
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Ja finde ich sehr gut!

Sehe mir gerne Spielübertragungen an leider stockt bei mir der Stream manchmal bei game tv.

Ich hoffe mal das das nachher nicht passiert.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Weiss auch nicht, muss wohl von der Clanbase Seite kommen....
Naja, alles wieder i.O.

Werde Eure Seite trotzdem ;) besuchen.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Falls der Eindruck entstanden sein sollte, ich hab damit nichts zu tun, verbreite nur die Nachricht. Die Community ist schließlich nicht gerade groß im Moment.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Kann man sich das auch irgendwo nachträglich anschauen?
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Ihm offiziellen Forum ham se geschrieben dass man die Sendung auch "zeitnah im video on demand - Bereich auf game-tv" finden kann. Dauert vll. noch ein-zwei Tage. Und nicht vergessen nen Comment zu schreiben! ;)
Antworten