Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mein aller erstes Video

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Salvador83

Mein aller erstes Video

Beitrag von Salvador83 »

Ich wollte mich mal n bischen in Premiere einarbeiten und wollte Euch das Endergebnis nicht vorenthalten.
Die Spielszenen sind auch nicht wirklich was besonderes, sondern dienen einfach dem Zweck mir als Material dienlich zu sein^^
Der Stream sieht ziemlich dürfig aus, ich empfehle die Datei runterzuladen!

Stream: http://www.myvideo.de/watch/3108536
Download: http://rapidshare.com/files/81834164/An ... 2.avi.html

Viel Spaß damit und Kritik ist gerne erwünscht.
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Never Ever den Song "Feuer Frei" in einem Frag Video verwenden....haben schon tausend Andere gemacht!!!!

Mal abgesehen davon das Public fraggen nicht übermässig spektakulär ist, ist es für Dein Erstlingswerk ganz gut.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
Ichbinarzt
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2008
Wohnort: NRW---> Bonn

Beitrag von Ichbinarzt »

find das video ganz gut.

Aber hab mal ne frage . Ich kann bei dem helikopter oder bei dem tormentor nur immer eine einzelne Rakete abschiessen. Du und auch viele andere 3 - 6. aber wie ?
Football Schädel

Beitrag von Football Schädel »

Die haben 2Verschiedene Waffen.
Die kannst du durchschalten.
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Mit Waffe wechseln ;) Mausrad hoch oder runter

@Ichbinarzt
jo das mit der musikauswahl hab ich mir schon fast gedacht^^ Fürs nächste Projekt werde ich mal gaaaaanz tief in die musikalische Schatzkiste greifen :)
Und du hast recht, die Frags sind nicht spektakulär, manchmal schieße ich auch Stroggofanten ganz fies in den Rücken, wobei ich auf den Kill vom Infiltrator und seiner Flyerdrone ja schon n bischen stolz bin :rolleyes:
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Ein Public Movie? Ja das passt! :lol:
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von *onk3l
Ein Public Movie? Ja das passt! :lol:

kannst du mal die Fresse halten? Dein ewiges rumgetrolle nervt heftig.


@topic: für den Anfang nicht schlecht obwohl natürlich noch paar spektakuläre Aktionen fehlen, aber die hat man dann meist eh nicht auf demo.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von 100DM
spektakuläre Aktionen fehlen,

tks und kickvotes, yay









































:catch:
Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Ist ganz nett, aber ich hasse Rammstein und wei schon gesagt wurde, ein bischen mehr Material, einzelne kills mit der smg sind jetzt nicht so krass....

Und der Anfang ist ein bischen komisch, wass soll das geklicke durch die Menüs? Lieber klassisch ein paar schöne Standbilder/Fahrten durch die Map oder so.
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

@ 100Dm
Jo du hast recht ist nix wirklich spektakuläres dabei. Aber ich frag mich wie man das eigentlich machen soll... sollte man immer ne Demo aufzeichnen, mit Blatt und Stift daneben, damit man sich immer aufschreiben kann in welcher Demo sich wo coole Szenen befinden? Oder muss man einfach aufs Demo-Record-Luck hoffen?

@ AGO.Flatline
Bei den Kills stimme ich Dir zu, das ganze Video zeigt ja auch nicht, dass ich ein guter Spieler bin... sowas wie da gezeigt wird kann eigentlich jeder und wenn nicht passiert einem sowas mal aus versehen ;)
Das mit dem Anfang finde ich ne gute Idee, aber dann auch coole Kammerafahrten, ich überlege mir da schon was... Aber danke für die Anregung!
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Salvador83
@ 100Dm
Jo du hast recht ist nix wirklich spektakuläres dabei. Aber ich frag mich wie man das eigentlich machen soll... sollte man immer ne Demo aufzeichnen, mit Blatt und Stift daneben, damit man sich immer aufschreiben kann in welcher Demo sich wo coole Szenen befinden? Oder muss man einfach aufs Demo-Record-Luck hoffen?

@ AGO.Flatline
Bei den Kills stimme ich Dir zu, das ganze Video zeigt ja auch nicht, dass ich ein guter Spieler bin... sowas wie da gezeigt wird kann eigentlich jeder und wenn nicht passiert einem sowas mal aus versehen ;)
Das mit dem Anfang finde ich ne gute Idee, aber dann auch coole Kammerafahrten, ich überlege mir da schon was... Aber danke für die Anregung!
Ich hab mich mit dem demo zeug in Etqw noch nicht beschäftigt! Ist es richtig das man einfach zu einer zeitmarke springen kann oder muss man immer noch per timescale hinspulen und hat verschissen wenn man zu weit gespult hat?
Ansonsten würd ich sagen das permanentes demo aufnehmen am besten ist und dann vielleicht einfach notieren wann was sehenswertes passiert ist.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Jo, denke ich auch. Aber das mit dem springen in einer Demo kenn ich noch nicht, muss ich mich mal schlau machen. Denn selbst das spulen nervt und wenn man mal zu weit gespult hat, hat man wirklich derbst verkackt : (
Wenn ich was in Erfahrung bringen kann, werd ichs hier kunt tun.
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Hab das mit den Demos damals bei Q3F einfach immer so gemacht dass ich bei jedem Tod ein neues angefangen hab, dann musst ich mir nur die Nummer aufschreiben (demoscript) wenn mal wirklich was spektakuläres dabei war.
Und natürlich ab und zu das Demo-verzeichnis leeren :D
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von Salvador83
Jo, denke ich auch. Aber das mit dem springen in einer Demo kenn ich noch nicht, muss ich mich mal schlau machen. Denn selbst das spulen nervt und wenn man mal zu weit gespult hat, hat man wirklich derbst verkackt : (
Wenn ich was in Erfahrung bringen kann, werd ichs hier kunt tun.
http://community.enemyterritory.com/for ... hp?t=14161
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

*kiss*
Antworten