Ich so: und erst mal das Fehlerticket angeschaut. Scheint sich um den Nacktmull-Witz des Adium-Teams zu handeln.Got David a gerbil (#7278)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Adium 1.2 Update
-
- Patriot
Bei mir hat sich letztens Adium gemeldet wegen einer neuen Version. Ich habe mir oberflächlich das Changelog angeschaut, und da stand weit unten:
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Patriot
- Sorlag
-
- Patriot
- Patriot
Hmpf, ich habe den Fehler auch noch. Obwohl ich bei beiden Stellen in der Dialogbox (ganz oben und ausgeklappt ganz unten) befohlen habe, immer zu akzeptieren.
Der Gerbil ist dem Jabber-Modul wohl nicht besonders gut bekommen.
Der Gerbil ist dem Jabber-Modul wohl nicht besonders gut bekommen.
The OS that wouldn't die
-
- Patriot
Ablage > (Jabber-Account) > Konto bearbeiten
wählen. Dann im Reiter "Einstellungen" den Haken bei "Zertifikate genau überprüfen" entfernen.
Ich weiss nicht, was das alles noch bewirkt und wie man Zertifikate ungenau überprüft Aber bei meinem Jabber-Anbieter und im Jabber-Netz allgemein gibt es hoffentlich nicht zu viele Bösewichte.
Ablage > (Jabber-Account) > Konto bearbeiten
wählen. Dann im Reiter "Einstellungen" den Haken bei "Zertifikate genau überprüfen" entfernen.
Ich weiss nicht, was das alles noch bewirkt und wie man Zertifikate ungenau überprüft Aber bei meinem Jabber-Anbieter und im Jabber-Netz allgemein gibt es hoffentlich nicht zu viele Bösewichte.
The OS that wouldn't die