Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die richtigen Filterhülsen

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
mangalone

Die richtigen Filterhülsen

Beitrag von mangalone »

Zunächst etwas, was mich sehr stört. Ich stopfe schon zeit einiger Zeit meine Zigaretten, da man dadurch viel Geld sparen kann. Allerdings nervt mich das bei allen Filterhülsen die Filter so klein sein. Ich hab mal nachgemessen. Ich weiss die Werte nun nicht mehr genau, aber ich denke bei den Filterhülsen ist der Filter 1 cm groß, bei normalen Zigaretten ist der Filter 1,5 cm groß. Gibt es nicht irgendwelche Filterhülsen bei denen die Filter 1,5 cm sind, also so wie bei einer normalen Zigarette ?
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Doch die gibt es, z.B. von West, "Spezial Filter Size Cigaretten Filterhülsen - Mehr als 10% Tabak sparen pro Cigarette"

Die sind eigentlich für die West Quiekis gedacht, da man mit denen dann aus einem Päckchen Quiekis anstatt von 40, 60 Zigaretten raus bekommt. Frag am besten mal im Tabakladen oder an einer gut bestückten Tankstelle.
Antworten