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ETQW 1.4 Update - Coming Soon!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
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Apollo
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ETQW 1.4 Update - Coming Soon!

Beitrag von Apollo »

Enemy Territory: QUAKE Wars 1.4 Update - Coming Soon!

Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.

Außerdem lässt mich der letzte Abschnitt hoffen:

"Next on our list is to complete the comprehensive tournament support that we've been working on for some time..."

Na dann frohe Weihnachten
pazZz
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Beitrag von pazZz »

bin gespannt. Aber irgendwie zock ich zur Zeit sowieso kein ETQW :ugly:
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z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

We also removed the much-maligned 'Least Accurate Player' award..

nein, nu bekomm ich ja nie wieder nen award..
wenn ich mal wieder spiele

die mcp verbesserungen klingen ganz vernünftig, vor allem auto deployment, passiert ja jedem mal das die scheisse nicht funxt.
ansonsten sind die flieger mal wieder schwächer gemacht worden.. mal gucken was bringts, vor allem die neue hit detection.
anday
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Beitrag von anday »

Oh.. hört sich nach echt vielen änderungen an. Sehr gespannt bin ich ja hierauf:
[...]tweaks to the Shotgun, Assault Rifle, and Lacerator, lead to more balanced combat. We've also made small adjustments to the Icarus, Stroybombs, Rocket Launcher lock-on, and Anti-Personnel Turret lock-ons.[...]
und hierauf:
Head-shots are much more accurately detected (and require appropriate skill)
Ansonsten hört's sich halt nach viel UI-Tweaking an und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).

Na mal sehen....
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

Original geschrieben von anday
.. und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).

Na mal sehen....
ich würde das eher team freundlicher nennen, gibt nix schlimmeres als wenn da n "n00b" drinsitzt und es nicht gebacken bekommt, wodrunter das ganze team dann leiden darf weil man das teil dann kaum noch repariert bekommen hat..
aber das is ja nun auch nichtmehr so ein grosses problem wenn die teile erst wieder kaputtgehn wenn sie weit genug repariert wurden, sollte teils erheblich leichter werden das mcp zum ziel zu bekommen.
Take|Death
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Beitrag von Take|Death »

Leider reicht mein Englisch nicht um alles zu verstehen, gibts das changelog irgendwo in deutsch?
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21 ist nur die halbe Wahrheit.
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H0neyBe4r
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Beitrag von H0neyBe4r »

Hab eher das Gefühl das es ein bischen mehr in die Richtung von W:ET geht (Panzer lassen sich da auch nicht beschädigen beim Reparieren, Treffergenauigkeit höher usw.). Imo eine gute Sache, hab W:ET geliebt, und finde eh dass ET:QW mehr W:ET - Spieler braucht.
Joyless
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Beitrag von Joyless »

die karten werden langsam langweilig.. die könnten nem patch mal 3 neue karten beilegen :ugly:
TheHat3r66
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Beitrag von TheHat3r66 »

gibts schon 1.3? Oo
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Take|Death
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Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von TheHat3r66
gibts schon 1.3? Oo
Wait, 1.4? What happened to 1.3? Don't worry, you haven't missed an entire game update. 1.3 is a smaller update that's limited to the Korean release of ETQW.

soviel englisch versteh ich noch :ugly:
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Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Die Änderungen lesen sich eigentlich alle ganz sinnvoll...der Support von SD is wirklich sehr nett....vielleicht fang ich dann wieder an zu spielen... *hust*
klo8
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Beitrag von klo8 »

Klingt sehr gut. :)
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0x0000007b
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Beitrag von 0x0000007b »

1
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von pazZz
bin gespannt. Aber irgendwie zock ich zur Zeit sowieso kein ETQW :ugly:
Ich auch nicht, sind aber auch in der Woche fast nie Server voll.
Kanegou
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Beitrag von Kanegou »

Yay! Hört sich heiss an.
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Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Gambl3r_inaktiv

Beitrag von Gambl3r_inaktiv »

Original geschrieben von Jyne
Ich auch nicht, sind aber auch in der Woche fast nie Server voll.
du solltest nicht nur nach türkischen servern mit einem Ping von 12 suchen :ugly:

es sind wirklich immer genug server da damit du spielen kannst.
ThorDS
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Beitrag von ThorDS »

seh ich genauso

changelog hört sich stellenweise recht gut an ._.
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airbone
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Beitrag von airbone »

Ich hoffe es wird wieder stabiler. Alle 2h lande ich bestimmt in der Konsole :/
Ratzebratz

Beitrag von Ratzebratz »

Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Die Änderungen an den Fliegern sind mehr als berechtigt. Beim Icarus lässt sich das noch nicht sagen, da man ja noch nicht weiß was wie verändert wird. Eine geringere Feuerrate wäre in meinen Augen aber nicht verkehrt.

<M.>
100DM
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Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.


Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.

Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Ich bin sehr gespannt wie sich das mit den Fliegern auswirkt, hoffentlich haben sie die Dinger nicht komplett nutzlos gemacht.
Gerade die Kombination Tormentor schwächen und MCP stärken halte ich für bedenklich.
Man kann die Flieger so schon sehr leicht vom Himmel holen, ich hoffe durch die Einschränkung werden sie nicht zum Hog der Lüfte und man stirbt direkt beim ersten Angriff.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
klo8
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Beitrag von klo8 »

Ja.. das ist aber auch eine Sache, die richtig schwer zu balancen ist.
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Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

"...and we've dialed back the power of the Anansi and the Tormentor a little, with adjustments to the damage they do to Deployables, their reload rates, and the rate at which they can use Decoys."

Schade, damit wären die Flieger komplett nutzlos und alle Heuler bekommen recht. Sowas gabs damals bei Wow auch, naja so ist es in der Wirtschaft eben, man richtet sich nach der Nachfrage. Wenn alle heulen, dass die Flieger zu stark sind werden sie eben abgeschwächt, damit freuen sich dann die meisten.
Für mich wird das Spiel und seine "Community" immer uninteressanter...
Trotzdem kann man SD selber nix vorwerfen, die machen voller Hingabe ihre Hausaufgaben.
airbone
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Beitrag von airbone »

Naja so lange Leute für ihren Tormentor TKs in Kauf nehmen scheint schon was dran zu sein ...
z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

klo8
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Beitrag von klo8 »

Schade :/
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ThorDS
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Beitrag von ThorDS »

och jetz wo ich frei hab :(
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s1ro
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Beitrag von s1ro »

Also so langsam kann der ja mal kommen!
Wird echt mal Zeit. Dann spiel ich auch mal wieder
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Football Schädel

Beitrag von Football Schädel »

Original geschrieben von ZeroCool6
Also so langsam kann der ja mal kommen!
Wird echt mal Zeit. Dann spiel ich auch mal wieder
was missfällt dir den an dem Momentan Patch?
finde ich nicht schlecht.

Aber mal schauen was die neuen Hit-Boxen bringen, hoffentlich kein Spray and Pray mehr.
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