Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mac-tv.de podcasts

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Saladbowl
Assist
Assist

mac-tv.de podcasts

Beitrag von Saladbowl »

Servus.

Ich selber schaue ziemlich gern die Podcasts von mac-tv.de - finde die recht informativ und unterhaltsam und der Moderator ist mit mit seiner Art auch irgendwie sympatisch. Ich wollte zum einen darauf hinweisen, dass es das gibt und zum Anderen hören, ob ihr auch noch interessante video podcasts rund um das thema apple/mac etc. kennt.

Grüße
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Mac-TV mag ich auch, die Moderatoren sind klasse. Nicht zu steif und gut drauf :)

Ich habe da selber so ein Premiumabo und bin echt zufrieden!
From the Gutter to the Stage
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Aha, premiumabo? Beinhaltet was?
Ich will schon die ganze Zeit mal auf die Site schauen, aber daran basteln sie wohl...
Bradamante
Anarki
Anarki

Beitrag von Bradamante »

Hab ich vor nem Jahr mal ins kostenlose Material reingeschaut, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Bissl noob das alles, am Ende fragte ich mich, was ich jetzt gelernt hätte :/
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Gelernt im Endeffekt nicht viel. Ich finde es einfach unterhaltsam. Und es werden ja auch neue Produkte etc. vorgestellt und so. Besonders wertvoll ist das sicher nicht, aber grad die fehlende Professionalität macht für mich eigentlich den Charme aus...
Antworten