Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kippe nachm essen

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

kippe nachm essen

Beitrag von caphos »

warum hat man nach dem essen so eine wahnsinnige sucht auf eine kippe?
Bild
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

Keine Ahnung, aber wenn ich jemals mit dem Rauchen aufhoeren will, wird das definitiv das groeßte Problem werden. Die Zigarette nach dem Essen > All.
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Regt den Stoffwechsel an :p
Ich persönlich rauche nach dem Essen garnicht sooo gerne, da ich mir dann den leckeren Nachgeschmack kaputt mache :ugly:

Lieber zum Kaffee > *

Tee
Bild
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

oh ja zum kaffee auch pflicht
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Nachdem der Bauch vollgeschlagen ist, gehört ne Kippe einfach dazu.
Morgens zum Kaffe auch gerne, leider brauch ich dann noch nen Kaffe und noch einen damit ich auf Touren komme. :ugly:
Jyne

Beitrag von Jyne »

Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

Ja, muß ja auch des oefteren, aber mit ist es schoener.
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

naja direkt nach dem essen rauch ich meist eich net aber so 15min später doch ganz gerne, hetz mich da irgendwie ungern geh das essen ja auch ruhig an.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
nur wenn es eine möglichkeit gibt sich schmerzhaft auf dem boden zu wälzern.

<- rauchen
Bild
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

Beitrag von verpeilt »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
da ich eh nicht all zu viel rauche
-> kein thema

wenn ich allerdings in gesellschaft bin rauch ich dann.
in meiner zivizeit hab ichs auch oft gemacht.
eigene wohnung und so, nech?!
:)
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Danach kann man einfach besser kacken. :>
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
Ja!

@T: Kommt drauf an was man isst, manchmal hab ich kein Verlangen nachdem essen eine zu rauchen! Wenn wir in der Kneipe am WE ne Pizza essen, danach ne Kippe, das ist ein Genuss!! Vorallem noch Bier dazu! *sabber*
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Original geschrieben von dontbe
Keine Ahnung, aber wenn ich jemals mit dem Rauchen aufhoeren will, wird das definitiv das groeßte Problem werden. Die Zigarette nach dem Essen > All.
Ist auch ziemlich schwer da nicht zur Schachtel zu greifen, aber im Endeffek ist es alles nur Willenskraft ;)
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Ich finde persönlich, nach dem Essen und zu einer Tasse Kaffee schmecken die Zigaretten einfach am besten! Aber auch Abends in einer Kneipe zu einem schönen Bier darf die Zigarette nicht fehlen.

Was meint IHR?
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

^

dito.


eine situation wär noch morgens auf dem weg zur arbeit im auto. die konnt ich in meiner zivi zeit auch ums verrecken nicht weglassen.
Bild
neels
Grunt
Grunt
Beiträge: 245
Registriert: Apr 2005

Beitrag von neels »

Nach dem Essen ist deshalb so toll, weil
a) der Körper so mit verdauen beschäftigt ist, dass die Kippe mehr ballert
b) die glatte Muskulatur sich entspannt, und der ganze Essensbrei durch den Pförtner schön in den Darm abgeschoben werden kann.

Ebenfalls aus diesem Grund kann man auch so schön kacken. :wave:

Und als ehemaliger Raucher kann ich sagen: es geht auch wieder ohne (irgendwann)
:catch::catch::ugly::catch:
Graf Darkola

Beitrag von Graf Darkola »

Original geschrieben von dontbe
Keine Ahnung, aber wenn ich jemals mit dem Rauchen aufhoeren will, wird das definitiv das groeßte Problem werden. Die Zigarette nach dem Essen > All.
Du hast Recht.
Und nebenbei ist deine TSS Sig sehr Deluxe <3
fotzenheino himself

Beitrag von fotzenheino himself »

ich rauch hin und wieder sogar unterm essen. entweder kurze pause zum rauchen oder essen-zug-essen-zug...
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Original geschrieben von XXXXXnheino himself
ich rauch hin und wieder sogar unterm essen. entweder kurze pause zum rauchen oder essen-zug-essen-zug...
olol

mittlerweile rauch ich nicht mehr nach dem essen, macht nur den geschmack kauputt wie ich finde.

wenn ich jemals aufhören sollte, wäre es für mich wesentlich schwerer nach dem aufstehen keine mehr zu rauchen.
carpe diem
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Ich habe eigentlich nur die Lust zum Rauchen, wenn es ein wirklich deftiges Essen war.. und sehr sättigend. Da muss das einfach sein. Oder ich trank ein Bier zu einer x-beliebigen Speise. Da sowieso. ;)
Bild
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

Original geschrieben von XXXXXnheino himself
ich rauch hin und wieder sogar unterm essen. entweder kurze pause zum rauchen oder essen-zug-essen-zug...
Also das geht echt gar nicht. Waehrend des Essens eine Pause zwecks rauchen find ich schon krass, aber essen-zug-essen-zug? wtf :ugly:
Original geschrieben von Graf Darkola
Du hast Recht.
Und nebenbei ist deine TSS Sig sehr Deluxe <3
Thx. Ist aber leider dabei draufgegangen, als ich meine Sig in den ingame-Foren vereinheitlicht habe :-/

Trotzdem: <3 TSS ;)
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Erdbeertee
Regt den Stoffwechsel an :p
Ich persönlich rauche nach dem Essen garnicht sooo gerne, da ich mir dann den leckeren Nachgeschmack kaputt mache :ugly:

Lieber zum Kaffee > *

Tee






kippe nachm mensaessen ist muss, weil dann der kack geschmack vom essen weggeht :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Also wenn möglich rauch ich dann sofort nach dem Essen eine, schmeckt mir auch dann irgendwie am Besten.
War sogar schon soweit dass ich während dem essen gesagt habe, dass ich mich jetzt schon auf die Kippe hinterher freue und das obwohl das Essen ausgezeichnet war.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von ChimeRa`
Also wenn möglich rauch ich dann sofort nach dem Essen eine, schmeckt mir auch dann irgendwie am Besten.
War sogar schon soweit dass ich während dem essen gesagt habe, dass ich mich jetzt schon auf die Kippe hinterher freue und das obwohl das Essen ausgezeichnet war.
Ich finde gerade wenn das Essen gut war/ist schmeckt die Zigarette noch viel besser.

Meinen letzten post möchte ich auch noch ergänzen, denn die Zigarette nachem Sex möchte ich auch nicht missen.
Rucksackgolf

Beitrag von Rucksackgolf »

Rauchen grundsätzlich nach allem was gut war!!!
und nach allem was scheiße war auch!!!
und zwischendurch dann auch noch eine!!!

Rucksackgolf
Antworten