Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
kippe nachm essen
-
- Assist
kippe nachm essen
warum hat man nach dem essen so eine wahnsinnige sucht auf eine kippe?
-
- Ranger
Keine Ahnung, aber wenn ich jemals mit dem Rauchen aufhoeren will, wird das definitiv das groeßte Problem werden. Die Zigarette nach dem Essen > All.
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
-
- Ranger
Ja, muß ja auch des oefteren, aber mit ist es schoener.
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
-
- Anarki
naja direkt nach dem essen rauch ich meist eich net aber so 15min später doch ganz gerne, hetz mich da irgendwie ungern geh das essen ja auch ruhig an.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Patriot
da ich eh nicht all zu viel raucheOriginal geschrieben von Ayumi Ryou
Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
-> kein thema
wenn ich allerdings in gesellschaft bin rauch ich dann.
in meiner zivizeit hab ichs auch oft gemacht.
eigene wohnung und so, nech?!
Ja!Original geschrieben von Ayumi Ryou
Mal eine Frage, würdet ihr es denn ohne Kippe nach dem Essen/Kaffee überhaupt aushalten?
@T: Kommt drauf an was man isst, manchmal hab ich kein Verlangen nachdem essen eine zu rauchen! Wenn wir in der Kneipe am WE ne Pizza essen, danach ne Kippe, das ist ein Genuss!! Vorallem noch Bier dazu! *sabber*
-
- Uriel
- Sorlag
-
- Grunt
Nach dem Essen ist deshalb so toll, weil
a) der Körper so mit verdauen beschäftigt ist, dass die Kippe mehr ballert
b) die glatte Muskulatur sich entspannt, und der ganze Essensbrei durch den Pförtner schön in den Darm abgeschoben werden kann.
Ebenfalls aus diesem Grund kann man auch so schön kacken.
Und als ehemaliger Raucher kann ich sagen: es geht auch wieder ohne (irgendwann)
a) der Körper so mit verdauen beschäftigt ist, dass die Kippe mehr ballert
b) die glatte Muskulatur sich entspannt, und der ganze Essensbrei durch den Pförtner schön in den Darm abgeschoben werden kann.
Ebenfalls aus diesem Grund kann man auch so schön kacken.
Und als ehemaliger Raucher kann ich sagen: es geht auch wieder ohne (irgendwann)
:catch::ugly::catch:
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
ololOriginal geschrieben von XXXXXnheino himself
ich rauch hin und wieder sogar unterm essen. entweder kurze pause zum rauchen oder essen-zug-essen-zug...
mittlerweile rauch ich nicht mehr nach dem essen, macht nur den geschmack kauputt wie ich finde.
wenn ich jemals aufhören sollte, wäre es für mich wesentlich schwerer nach dem aufstehen keine mehr zu rauchen.
carpe diem
-
- Mynx
- Ranger
Also das geht echt gar nicht. Waehrend des Essens eine Pause zwecks rauchen find ich schon krass, aber essen-zug-essen-zug? wtfOriginal geschrieben von XXXXXnheino himself
ich rauch hin und wieder sogar unterm essen. entweder kurze pause zum rauchen oder essen-zug-essen-zug...
Thx. Ist aber leider dabei draufgegangen, als ich meine Sig in den ingame-Foren vereinheitlicht habe :-/Original geschrieben von Graf Darkola
Du hast Recht.
Und nebenbei ist deine TSS Sig sehr Deluxe <3
Trotzdem: <3 TSS
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Original geschrieben von Erdbeertee
Regt den Stoffwechsel an
Ich persönlich rauche nach dem Essen garnicht sooo gerne, da ich mir dann den leckeren Nachgeschmack kaputt mache
Lieber zum Kaffee > *
Tee
kippe nachm mensaessen ist muss, weil dann der kack geschmack vom essen weggeht
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Uriel
Also wenn möglich rauch ich dann sofort nach dem Essen eine, schmeckt mir auch dann irgendwie am Besten.
War sogar schon soweit dass ich während dem essen gesagt habe, dass ich mich jetzt schon auf die Kippe hinterher freue und das obwohl das Essen ausgezeichnet war.
War sogar schon soweit dass ich während dem essen gesagt habe, dass ich mich jetzt schon auf die Kippe hinterher freue und das obwohl das Essen ausgezeichnet war.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Detroit Red Wings ! Go For The Win
-
- Sorlag
Ich finde gerade wenn das Essen gut war/ist schmeckt die Zigarette noch viel besser.Original geschrieben von ChimeRa`
Also wenn möglich rauch ich dann sofort nach dem Essen eine, schmeckt mir auch dann irgendwie am Besten.
Meinen letzten post möchte ich auch noch ergänzen, denn die Zigarette nachem Sex möchte ich auch nicht missen.