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Neue Bilder zur kommenden Version 0.4
Neue Bilder zur kommenden Version 0.4
Nähere Details und eventuelle Änderungen zu 0.4 könnt ihr im Blog auf warsow.net finden: http://www.warsow.net/?page=blog
Die Pics sind aus dem Blog auf warsow.net (siehe Link bei meinem 1. Post). Die neuen Grafikeinstellungen sollen sehr Hardware hungrig sein. Bei den ersten Bild ist auch AA + AF auf sehr hoch eingestellt, daher die niedrigen FPS, wie es bei den anderen 3 Bildern aussieht, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber es wird wohl noch an der Performance gearbeitet und man wird wohl auch ohne diese neue Grafikeinstellungen spielen können.Hmm @ Thread ersteller woher hast du die PICs weisst du mit was fuern sys die gemacht wurde wenn ich mir die FPS soo ansehen .... ???
Was denn?einiges
Hier sind die neuesten Bilder zu 0.4:
Das neue Bobot Model:
http://www.warsow.net/dev/nanabaky/Bobo ... _06_wb.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s1.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s2.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s3.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s4.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s5.jpg
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/instagun.jpg
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/bax.jpg
Die aktuellsten Bilder:
Ein neues Model namens budndumby:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/budndumby.jpg
Neuer Rocket Effekt:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/rockettrail.jpg
Neues Design von wdm17:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/wdm17.jpg
Wdm 2 sieht jetzt so aus:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/wdm22.jpg
Das neue Bobot Model:
http://www.warsow.net/dev/nanabaky/Bobo ... _06_wb.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s1.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s2.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s3.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s4.jpg
http://www.warsow.net/dev/grumx/gxduel1s5.jpg
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/instagun.jpg
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/bax.jpg
Die aktuellsten Bilder:
Ein neues Model namens budndumby:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/budndumby.jpg
Neuer Rocket Effekt:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/rockettrail.jpg
Neues Design von wdm17:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/wdm17.jpg
Wdm 2 sieht jetzt so aus:
http://www.warsow.net/media/blog_imgs/wdm22.jpg
jo so isses, diesmal wird sich einiges ändern. Matchmaker, wswtv usw usw. Ich hoffe nur das der fokus immernoch auf spielverbesserungen liegt und nich nur in neuen bloom effekten. Warsow is gut keine Frage aber es könnte noch besser sein und natürlich werden.Original geschrieben von eXec1
sieht doch schon mal Gut aus. Mal gespannt was da auf uns zu kommt
Bisher wurde W§W ja von version zu version besser
Dieses mal rechne ich noch nich damit da sie echt noch viele andere sachen mit reingeproggt haben. Aber im nächsten 0.5er Update sollten verbesserungen im Gameplay und Waffenverhalten schon sichtbar sein.
Mich kann evtl niemand aufklären wie g_antilag im einzelnen funktioniert? Is das sowas wie pmove_fixed? Vom rechnerischen her fixed?
Soweit ich weiss ist der Anti Lag dazu da, den unterschiedlichen Ping bei Spielern auszugleichen.Mich kann evtl niemand aufklären wie g_antilag im einzelnen funktioniert? Is das sowas wie pmove_fixed? Vom rechnerischen her fixed?
Beispiel:
Spieler A mit hohen Ping (z. B. 100) ziehlt auf Gegner B (Ping 30), der gerade von links nach recht rennt. Der Spieler A bekommt aufgrund seines hohen Pings erst sehr spät die Daten über die genaue Position des Spielers B. So kann es passieren, dass Spieler B schon 1 Meter (oder am Bildschirm 1cm) weiter rechts ist, als es am Bildschirm von A angezeigt wird. Also wenn A dann schiesst, wenn er B im Fadenkreuz hat, könnte es sein, dass er komplett ins Leere schiesst, weil B dort nicht mehr steht.
Um dies auszugleichen versucht Antilag die vorherige Position des Spielers zurückzuberechnen, um es dann als Treffer anzuzeigen. Wie genau Antilag das macht, weiss ich nicht. Dies könnte ein Modder oder Programmierer wohl besser erklären.
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- Dopefish
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