Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Klesk
-
- Assist
- Keel
naja, geht so. 90% aller Funktionen sind spielerei. Das einzig coole sind die 18 frei belegbaren Zusatztasten.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Assist
Tztztz... hunni hunni hunni... so wird das nix mit der welt elite...Original geschrieben von 100DM
http://www.bildhoster.de/uploads/11.01. ... btisch.jpg
muss mal wieder aufräumen
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Assist
Was soll das heißen ALTES Handy? - ich hab mir noch nie selber eins gekauft. Hab immer irgendwelche alten Nudeln von meiner Ex bekommen wenn das Display schon abgefuckt war und so... ich hoffe das stirbt nicht, bevor ich ne Neue hab :>
Ja, gute Kombi so. Time Machine hat 250Gig bekommen und die alten Windows Daten auch...funzt fein so...
Ja, gute Kombi so. Time Machine hat 250Gig bekommen und die alten Windows Daten auch...funzt fein so...
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Klesk
Original geschrieben von sl1zer
Gratz...sieht schwer gut aus!
sig gekürzt by admin
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt
www.aoc-germany.com
----
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt
www.aoc-germany.com
----
-
- Accuracy
Aus Langeweile auch mal in diesen Thread posten:
[small](onclick to enlarge)[/small]
[small](onclick to enlarge)[/small]
Wenn du die Alt-Gr-Zeichen nicht brauchst OK, die sind nämlich nicht ausreichend beleuchtet und somit bei schwierigen Lichtbedingungen kaum lesbarOriginal geschrieben von wurnz
wie ist die Tastatur so? Zockst du viel? Überleg mir nämlich auch so eine zu kaufen