Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kann net hacken oder HE sharfmachen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Kann net hacken oder HE sharfmachen

Beitrag von KrogoTh »

Joa seit neuestem funktioniert bei mir manchmal das hacken bzw. das scharfmachen von den HE oder Plasmaladungen nicht mehr.
Knall die Ladungen zwar an den Kontaminator ran aktivier auch das ganze aber die meldung dass sie scharf ist kommt einfach nicht mehr.
Ja ich hab bis Schluss gewartet (also bis der Kreis zu ist) und nein ich wurde nicht vorher weggeschossen. Beim Hacken das gleiche, es kommt zwar ne Meldung dass ich z.B das Slipgate hacke aber wenn ich fertig bin(wäre) passiert einfach nix.

Jemand ne Idee was da los is?
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

das einzige was bei mir heut war, dass ich bestimmt 4 mal nen AVT platzieren wollt, aber keins gekommen ist...

akte x lässt grüßen ._.
Bild
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

joa das kenn ich auch :sad:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

guckt mal nach wieviel packet loss ihr habt. klingt ja verherrend.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Joyless
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Joyless »

Original geschrieben von Thor._.
das einzige was bei mir heut war, dass ich bestimmt 4 mal nen AVT platzieren wollt, aber keins gekommen ist...

akte x lässt grüßen ._.
oh ja, das hab ich auf öfters
Antworten