Heyho, ich bin der neue ^^,
Ich hab mich in der letzten Zeit mal mit dem Q3Radiant auseinander gesetzt und kam auch ganz gut voran. Dann kam ich aber mal auf die Idee eigene Texturen einzufügen. Dann habe ich, wie überall beschrieben, ein Verzeichnis in dem Texturen Ordner von Q3 gemacht und meine Texturen (alle 256² in jpg). Er findet auch den Ordner, stellt aber meine Texturen als son blau schwarzen Karomuster dar. Warum?
Gruß
Oettingerpils
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Meine Texturen in Q3Radiant
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lol ??
...hi an alle !!
...ja is bestimmt wieder net der richtige thread...
...kann mir trotzdem jemand helfen...bitte bitte bitte !!
bin am verzweifeln !!
...ihr checkt das anscheinend schon besser !!
...mein problem:
wenn ich den q3radiant nutze, eine map erstelle (klappt auch ganz gut), und versuche dann sie umzuwandeln in .bsp files dann erscheint die nicht in meinem ordner...
aaarrrggggg !!!!!!!
warum ??...was mach ich falsch ??
es kommt also auch dieses DOS fenster...so dann macht der..
...dan geh ich ins quake,...console \map test
Can´t find laber laber...bsp
es gibt ja auch keine was soller da finden !!!!!!!!
bitte um antowrten / hilfe...
danke im voraus
...ja is bestimmt wieder net der richtige thread...
...kann mir trotzdem jemand helfen...bitte bitte bitte !!
bin am verzweifeln !!
...ihr checkt das anscheinend schon besser !!
...mein problem:
wenn ich den q3radiant nutze, eine map erstelle (klappt auch ganz gut), und versuche dann sie umzuwandeln in .bsp files dann erscheint die nicht in meinem ordner...
aaarrrggggg !!!!!!!
warum ??...was mach ich falsch ??
es kommt also auch dieses DOS fenster...so dann macht der..
...dan geh ich ins quake,...console \map test
Can´t find laber laber...bsp
es gibt ja auch keine was soller da finden !!!!!!!!
bitte um antowrten / hilfe...
danke im voraus
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- Patriot
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nicht ganz original geschrieben von Crash85
Hi an alle!
Ja is bestimmt wieder net der richtige Thread aber kann mir trotzdem jemand helfen? Bitte!
Bin am verzweifeln! Ihr checkt das anscheinend schon besser!
Mein Problem:
Wenn ich den q3radiant nutze, eine map erstelle (klappt auch ganz gut) und versuche dann sie umzuwandeln in .bsp files, dann erscheint die nicht in meinem Ordner.
Warum, was mach ich falsch?
Es kommt also auch dieses DOS fenster, so dann macht der...
Dann geh ich ins quake... console \map test
Can't find *.bsp
Es gibt ja auch keine was soller da finden!
Bitte um Antowrten/Hilfe.
Danke im Voraus.
Wenn im "baseq3/maps" Ordner keine *.bsp deiner Map auftaucht, dann geht beim compilen etwas schief. Was das ist steht in dem DOS Fenster auf jeden Fall mit drin. Also der Inhalt des DOS Fensters wäre uns sehr hilfreich.
Mit welchem Prog compilierst du denn?
Annsonnsten noch sehr gut für Anfänger: http://home.arcor.de/q3michel/tutorials.htm
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Am Besten vorher noch in die Console "/sv_pure 0" schreiben und dann "/map" oder "/devmap MAPNAME". bei MAPNAME kein BSP hinten dran schreiben.
Falsch: "/map MAPNAME.bsp" oder "/devmap MAPNAME.bsp"
Richtig: "/mao MAPNAME" oder"/devmap MAPNAME"
der befehl "/devmap" bewirkt nur, dass du cheats anwenden kannst, wie z.b. "/noclip".
Falsch: "/map MAPNAME.bsp" oder "/devmap MAPNAME.bsp"
Richtig: "/mao MAPNAME" oder"/devmap MAPNAME"
der befehl "/devmap" bewirkt nur, dass du cheats anwenden kannst, wie z.b. "/noclip".
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чаби знают кто это бабо!
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ich hab da dasselbe problem mit dem bsp. irgendwie kommen nur datein mit .map hinten raus- keine ahnung an was das liegt ich habe schon gedacht es liegt daran dass ich keine texturen hatte, geht aber trotzdem nicht.
mapping fehler sind aufjeden fall keine dabei, es ist abgeschlossen und alle sachen in dem raum haben keinen kontakt zu den brushes... jemand ne ahnung?
btw. ich benutze q3radiant.
mapping fehler sind aufjeden fall keine dabei, es ist abgeschlossen und alle sachen in dem raum haben keinen kontakt zu den brushes... jemand ne ahnung?
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