Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche q3 team/clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
[bc]cr0sS

suche q3 spieler

Beitrag von [bc]cr0sS »

hi guys, ich suche n tdm oder ctf spieler in q3

mein skill is atm leider nich der beste, aber ich will halt trainieren, dafür such ich leute die lust hätten n kleines team auf die beine zu stellen :)

bin 23, hab reichlich erfahrung was fps allgemein angeht, aber hatte halt n paar jahre q3 pause !
aktiv bin ich täglich ...

würd mich freuen, wenn sich wer meldet.

achso, server is da, und auch sonst alles was wir brauchen

details auf anfrage !

icq: 69392988
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Falls du nicht der Überpro bist, kannst mal in unserem Channel fragen: #prost @ qnet

Auf unserem Server laufen auch regelmäßig public ctf Spielchen.

Ansonsten auch noch da: #spontanctf
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

lol faithless :> komm wieder Q4 spielen >.<
[bc]cr0sS

Beitrag von [bc]cr0sS »

neee , ich komm da net drauf kla.. irgendwie läuft das unrund, und langsamer isses auch :( ich hab doch sooo lange auf q3 gewartet, jetzt wills ich auch zocken ^^
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von [bc]cr0sS

neee , ich komm da net drauf kla.. irgendwie läuft das unrund, und langsamer isses auch :( ich hab doch sooo lange auf q3 gewartet, jetzt wills ich auch zocken ^^
-8 jahre? ^^
Bild
[bc]cr0sS

Beitrag von [bc]cr0sS »

7 ;) , kein witz

das aber aus unterschiedlichen gründen, zum einen wegen dem index und weil ich net bereit war meinen perso durchs netz zu schicken !

zum andern weil ich wenig zeit hatte, oder andere games aktiv gezockt hab

aber is auch egal nu hab ichs ! und nu will ich für quake zero trainieren

skill kommt langsam wieder, aim war nie weg ;)
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

wie issn dein skill so?
Bild
[bc]cr0sS

Beitrag von [bc]cr0sS »

ham wir ja geklärt ;)
Chak0

Beitrag von Chak0 »

q3ctf + q4ctf ---> #Quake-Veterans :wave:
[bc]cr0sS

Beitrag von [bc]cr0sS »

UPDATE :
team hab ich: #quake-veterans

aber: ich such noch 2-3 q3 only spieler , bitte nur aktive leute

bei interesse -> #quake-veterans
xjy78

Beitrag von xjy78 »

Ich werde wieder aktiv spielen , aber erst nach Sylvester (mitte Januar ungefähr) , da ich bis dahin Prüfungen habe. Danach werde ich aber wieder jeden Tag ein paar Stunden zocken. Dann habe ich ja Zeit.

Habe auch schon 2 Jahre kein Q3 mehr gezockt. Mein Skill war früher middle würde ich sagen.

Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast. Server werde ich dann auch haben.
TS ist auch vorhanden.

ICQ: 326-910-788
Antworten