Ohne vieler Worte, einfach mal zwei Bilder aus der aktuellen MediaMarkt Werbung zum wirken lassen:
http://bp1.blogger.com/_U_dcMyqutLI/R2Y ... rkt2.1.jpg
und
http://bp3.blogger.com/_U_dcMyqutLI/R2Y ... rkt1.1.jpg
Und jetzt: Eure Ideen dazu?
Und zu letzt noch die Quelle: http://pnyce.blogspot.com/2007/12/macwo ... thllt.html
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
MediaMarkt: Mac Werbung
-
- Stripe
MediaMarkt: Mac Werbung
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Assist
-
- Assist
-
- Stripe
o_O schaffst du für den laden oder was?Original geschrieben von Flitsche
tolle wurst, sie haben es verwechselt.. und jetzt?
sry, aber ich winds keinen thread wert, danicht lustig
kein mensch prüft die angaben offensichtlich... ...mac os leopard...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Defense
Kann doch mal passieren. Bei der Auflösung würde ich nicht Nein sagen . 1680x1050 bei 13,3" ...
Was denken potentielle Käufer bei solchen Preisen? Eine 650 Euro Dose auf Seite 1 mit mehr Ausstattung und rein vom Papier her besseren Werten im Vergleich zu einem Macbook für 1250 Euro... naja... ich kann mir kaum vorstellen, dass MM viele Macs verkauft.
Was denken potentielle Käufer bei solchen Preisen? Eine 650 Euro Dose auf Seite 1 mit mehr Ausstattung und rein vom Papier her besseren Werten im Vergleich zu einem Macbook für 1250 Euro... naja... ich kann mir kaum vorstellen, dass MM viele Macs verkauft.
-
- Defense
WAr heut beim SAturn und hab durch zufall nen alten Schulkollegen getroffen und der wollte das alte Macbook grad für 1250€ kaufen mit altem OS und ich hab ihn vor dem Verkäufer erstmal aufgeklärt und der Verkäufer wollte mir nicht glauben dsa es eine neue Version gibt :> Musste ihm dsa dann im Netz zeigen :>
War zu geil
War zu geil
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Patriot
Autsch Naja, wegen der Werbung und dem Geschäftsmodell ist mir Media Markt nicht besonders sympathisch. Aber ich muss schon sagen, dass sie bei der Eröffnung ihres Ladens in Zürich eine kurze Zeit lang das MacBook unschlagbar billig angeboten haben.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!