Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
OMG NOOB! - Eure dümmsten Aktionen
-
- Sorlag
Gestern oder vorgestern sind Tanzverbot und ich in einem Hog auf Area 22, gleich am Anfang der Runde zum Objective gefahren (ich war der Fahrer). Vor dem Hintereingang bin ich stehen geblieben und habe noch einen Gegner überfahren, Tanzverbot steigt aus und ich will den Hog noch elegant mit der Handbremse vor dem Eingang parken. Naja, das hat dann leider nicht so toll geklappt.. Habe ihn in Zeitlupentempo überfahren.
*g*Original geschrieben von klo8
Gestern oder vorgestern sind Tanzverbot und ich in einem Hog auf Area 22, gleich am Anfang der Runde zum Objective gefahren (ich war der Fahrer). Vor dem Hintereingang bin ich stehen geblieben und habe noch einen Gegner überfahren, Tanzverbot steigt aus und ich will den Hog noch elegant mit der Handbremse vor dem Eingang parken. Naja, das hat dann leider nicht so toll geklappt.. Habe ihn in Zeitlupentempo überfahren.
Quarry... Ich war mit dem Hog unterwegs um die dritte cell (von strogg seite aus die 2. links) zu holen. Hab beim Austeigen leider die Hansbremse vergessen.
Hog rollt im Schritttempo weiter (wirklich Schritttempe) und überfährt weiter vorne 2 teammates von mir ...
nja... zum Glück rollte der Hog dann noch weiter. Da hat er dann noch einen GDF`ler mitgenommen
-
- Perfect
- Steam: mobson
Das war ich! Hastes schön versaut.Original geschrieben von Nobs
oder letztens auf Sewer: Ich medic ... waren am ersten objectiv ... schwer unter feindbeschuss ... emp disrupter war auf 95% ... ich werf einen blick dorthin ... seh nur ein paar engi leichen liegen und einen grünen pfeil darauf... dachte also ich kann noch einen reviven...
ich sofort mit defi drauf ... nunja... es stellte sich dann leider heraus, dass er nicht auf dem rücken sondern auf dem bauch lag, nur noch 5 health hatte und noch am bauen war ...totgedefibrilatort
-
- Capture
irgendein strogg hat sich disguied. als ich gesehen habe das ein medic nur rumstand und ich aufmal tot war, war mir irgendwie klar das derjenige es war. schnell im chat geschrieben "ITS THE MEDIC!"... und schon gingen alle auf den armen typen los. dumm nur das er es gar nicht war sondern jemand anders :/
-
- Capture
-
- Perfect
Hab gestern mehr oder weniger aus versehen meine gesamte Crew abgemurkst
joa da kam ne meldung " Feind tarnt sich!" da ichs noch immer net geblickt hab wie man des unterscheiden kann hab ich mal vorsichtshalber alle niedergeschossen
joa da kam ne meldung " Feind tarnt sich!" da ichs noch immer net geblickt hab wie man des unterscheiden kann hab ich mal vorsichtshalber alle niedergeschossen
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
-
- Sorlag
Es genügt, wenn du dem Teammate/vermeintlichem Gegner kurz mit der Pistole auf die Füße schießt. Wenn du einen "grünen" Hitsound bekommst, dann ist es kein Gegner.Original geschrieben von KrogoTh
Hab gestern mehr oder weniger aus versehen meine gesamte Crew abgemurkst
mit dem oblilelraltor schön den tank anvisiert (hatte ca. nur noch 1/3... hätte ihn also geplättet), ich drück auf feuer, und explodiere. ich hatte wohl gegen die mauer geschossen, die mir bis zur hüfte ging. mit dem lacerator kein problem, mit dem rl schiesst man halt gegen die mauer, muss gut ausgesehen haben
und ja: wenn wir eh führen, nimm ich fast nurnoch rl, erstens kann ich tanzverbot damit tierusch gut ärgern "ich hab nurnoch lockon wegen den scheiss avts, und der luv nubt auch nur rum!", zweitens ist das echt ne nub-xp-maschine
und ich bin 2 (zwei) mal hintereinander aus dem takis abgesprungen, und rein in den glühenden shield generator -> tot.
und ja: wenn wir eh führen, nimm ich fast nurnoch rl, erstens kann ich tanzverbot damit tierusch gut ärgern "ich hab nurnoch lockon wegen den scheiss avts, und der luv nubt auch nur rum!", zweitens ist das echt ne nub-xp-maschine
und ich bin 2 (zwei) mal hintereinander aus dem takis abgesprungen, und rein in den glühenden shield generator -> tot.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Capture
auf valley waren die ersten 4 kills von mir team kills
wollte den raum vor dem terminal mit granaten erstmal säubern. alle stehen schön hinter mir, warten darauf. ich will grad die erste reinwerfen, kommt son typ von uns angelaufen, drängelt sich vor und kriegt die granate voll vor den kopf.die granate prallt zurück direkt vor unsere füße und zack-alle hops.
wollte den raum vor dem terminal mit granaten erstmal säubern. alle stehen schön hinter mir, warten darauf. ich will grad die erste reinwerfen, kommt son typ von uns angelaufen, drängelt sich vor und kriegt die granate voll vor den kopf.die granate prallt zurück direkt vor unsere füße und zack-alle hops.
-
- Patriot
Als Solly an irgendeinem sprengbaren Objective mit der Charge in der Hand gekillt worden, ein Medic revived mich und ich leg (stand nach dem revive direkt vor der Wand) mit riesen Panik (reichlich Gegner rund rum) die Charge, dreh mich um und stelle fest dass ich an der Wand gegenüber vom Objective stand...
Ich war vor ein paar Tagen plötzlich mitten im Spiel total verwirrt, auf welcher Seite ich eigentlich gerade bin, hab erstmal in Panik auf meine aktuellen Kameraden geschossen (die waren überall, muahahah! --> alter Q3A-Reflex) und dann erschrocken auf die Spielstats (Tab-Taste) geguckt. *lalala*
Außerdem ist mir schon mal ein Bruchstück eines zerstörten Anansis auf die Rübe gefallen -> tot.
Außerdem ist mir schon mal ein Bruchstück eines zerstörten Anansis auf die Rübe gefallen -> tot.
-
- Patriot
-
- Perfect
-
- Patriot
Nicht wirklich ne Noob-Aktion fands aber dennoch lustig:
Hab gestern nen Anansi (der btw unser Team zum Wahnsinn getrieben hat) per Dark-Matter-Cannon getötet, allerdings nicht weil er zu nah am Boden war oder reingeflogen wäre, nein, das feindliche Artillery-Interceptor-Turret hat das aiming für mich übernommen
Hab gestern nen Anansi (der btw unser Team zum Wahnsinn getrieben hat) per Dark-Matter-Cannon getötet, allerdings nicht weil er zu nah am Boden war oder reingeflogen wäre, nein, das feindliche Artillery-Interceptor-Turret hat das aiming für mich übernommen
-
- Assist
- Capture
dazu fällt mir auch ne witzige geschichte ein. ich steig in ein spiel ein, lande mitm fallschirm und es kommt der countdown: five, four.. und ich knatter wie blöde mit meinem mg alles um mich herum ab was ebenfalls mit dem schirm runterkam. nur zu doof: es war nicht die warm up phase, sondern die letzten 5sekunden -__- hat tonnenweise complaints gegeben.Original geschrieben von thechef
Es war warmup und alle haben sich gegenseitig gekillt und als das spiel startet knall ich einfach noch weiter rum. Mist.