Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Anime Serie: Monster

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Vandelay

Anime Serie: Monster

Beitrag von Vandelay »

HI

Ich guck sehr gerne Serien mit langen Handlungssträngen.
Ich bin jetzt sogut wie mit allen Schauenswerten US Serien durch, deswegen schau ich immer mehr Animes.

Die Serie Monster hört sich sehr gut an finde ich.

Meine Frage ist jetzt:
Kann mir jemand über PM einen Link zu einem "Shop" schicken, wo ich diese Serie "kaufen" kann?

Die Shops die ich bis jetzt durchgesucht habe, haben nur Folge 1-24 und dann wieder Folge 53-74 vefügbar. ;/

Hier, die Serie suche ich:http://en.wikipedia.org/wiki/Monster_%28manga%29
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

"sie haben post!"
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

btw. @ Threadersteller: Anime ohne s. Das Wort kommt nicht aus dem Englischen oder gar aus dem Deutschen.

Ich würde dir Monster als Manga ans Herz legen - gibt es in Englisch und in Deutsch . :>
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also wenn du neu bei anime bsit, würd ich dir erstmal "leichtere" anime serien empfehlen. Also mir war das am anfang zu langweilig, und habs seit dem auch nciht wieder angefasst.

Keine angst es gibt genug lange anime ...
Bild
gordon
Phobos
Phobos
Beiträge: 30
Registriert: Mai 2003

Beitrag von gordon »

Original geschrieben von Scratchy
btw. @ Threadersteller: Anime ohne s. Das Wort kommt nicht aus dem Englischen oder gar aus dem Deutschen.
Wenn du so konsequent bist, dann müsstest du auch Manga klein schreiben.
Wenn du zum Beispiel "Party" im Plural schreiben würdest, wäre "Partys" und nicht "Parties" richtig.

Und ja, besorg dir lieber den Manga als den Anime.
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von gord0n
Wenn du so konsequent bist, dann müsstest du auch Manga klein schreiben.
richtig konsequent ist man erst, wenn man 漫画 schreibt :catch:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von gord0n
Wenn du so konsequent bist, dann müsstest du auch Manga klein schreiben.
Wenn du zum Beispiel "Party" im Plural schreiben würdest, wäre "Partys" und nicht "Parties" richtig.

Und ja, besorg dir lieber den Manga als den Anime.
imho ist es ein großer unterschied, recht hast du aber. :>
Antworten