Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Spiele
-
- Defense
Ich würde gerne wissen woher ich q3 für mac bekomme - habs nur für pc
WoW läuft auf dem macbook - Schlachtfelder sogar relative gut wenn man alles runter stellt an einstellungen.
WoW läuft auf dem macbook - Schlachtfelder sogar relative gut wenn man alles runter stellt an einstellungen.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
http://ioquake3.org/
Quake 3 fuer Mac. Lauft astrein auf meinem Macbook! Danke fuer den WoW Tip, aber daran bin ich weniger interessiert.
Quake 3 fuer Mac. Lauft astrein auf meinem Macbook! Danke fuer den WoW Tip, aber daran bin ich weniger interessiert.
-
- Stripe
den baseq3 ordner von der cd ziehen und dann von http://ioquake3.org/ die app ziehen und los gehts.Original geschrieben von caine
Ich würde gerne wissen woher ich q3 für mac bekomme - habs nur für pc
ohne pb support!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Defense
Gibt es denn sonst noch gute mini games die aufm macbook laufen wie Worms oder sowas? Muss nix dolles sein, einfach nur spaß machen ^^
Hm, das Ding funktioniert nicht. Ich habe die Datei "Starcraft OS X Installer" herunter geladen und die Starcraft CD im Laufwerk, aber der Installer meint es waere keine Starcraft CD vorhanden?Original geschrieben von 3033Y
Gerne.
Ich freu mich so auf Starcraft 2 und hoffe, dass es noch heute rauskommt
Sieht so aus, leider :-(Original geschrieben von 3033Y
Braucht man tatsächlich die Mac-Version von Starcraft? Ne, oder?
Quake 1-3, Tremulous, Beneath a Steel Sky (ScummVM)... Gibt relative viele Spiele die gut laufen! Spiele gerade Halo 1 und macht unglaublich Spass!Original geschrieben von caine
Gibt es denn sonst noch gute mini games die aufm macbook laufen wie Worms oder sowas? Muss nix dolles sein, einfach nur spaß machen ^^
-
- Defense
Hat sich wohl erledigt bei mir. Werde mein Macbook wohl verkaufen. Kein bock alle 2 Wochen zu Formatieren.
Bootet mal wieder nicht mehr. grad im Laufenden System abgekackt und seitdem gehts nicht mehr
Bootet mal wieder nicht mehr. grad im Laufenden System abgekackt und seitdem gehts nicht mehr
-
- Defense
Gleiche fehle wie vor knapp 2 Wochen.
Ich habe einfach kein bock mich alle 2 Wochen damit rumzuärgern das meine DAten wieder alle weg sind wenn ich kein backup habe.
"Erste Hilfe ist fehlgeschlagen.
Das Festplatten-Dienstprogramm hat die Überprüfugn von HD unterbrochen da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Das überprüfen oder Repairie des DAteisystem ist Fehlgeschlagen"
Werde es wohl zum apple Händler bringen und dann verkaufen. Könnte hier grad das dingen gegen die Wand werfen. Ärgert mich extrem. Ich will auch nicht formatieren und wieder 5gig für WoW runterladen und installieren.
Edit: Kann ich dafür noch 1100€ verlangen?
Neupreis ist ja 1250€
Ich habe einfach kein bock mich alle 2 Wochen damit rumzuärgern das meine DAten wieder alle weg sind wenn ich kein backup habe.
"Erste Hilfe ist fehlgeschlagen.
Das Festplatten-Dienstprogramm hat die Überprüfugn von HD unterbrochen da der folgende Fehler aufgetreten ist:
Das überprüfen oder Repairie des DAteisystem ist Fehlgeschlagen"
Werde es wohl zum apple Händler bringen und dann verkaufen. Könnte hier grad das dingen gegen die Wand werfen. Ärgert mich extrem. Ich will auch nicht formatieren und wieder 5gig für WoW runterladen und installieren.
Edit: Kann ich dafür noch 1100€ verlangen?
Neupreis ist ja 1250€
-
- Patriot
Ne, tut mir leid Caine.
Dümmer gehts aber echt nicht. Wieso solltest du ein Produkt (egal welches), das einen Defekt hat reparieren lassen (das hab ich jetzt mal so interpretiert), es dann unter Wert verkaufen, obwohl du noch Garantie drauf hast?
Brings zum nächsten Apple Händler und lass die Platte austauschen/es raparieren.
Du hattest doch eine der Betroffenen Seagateplatten, schon vergessen? ;>
Dümmer gehts aber echt nicht. Wieso solltest du ein Produkt (egal welches), das einen Defekt hat reparieren lassen (das hab ich jetzt mal so interpretiert), es dann unter Wert verkaufen, obwohl du noch Garantie drauf hast?
Brings zum nächsten Apple Händler und lass die Platte austauschen/es raparieren.
Du hattest doch eine der Betroffenen Seagateplatten, schon vergessen? ;>
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Original geschrieben von caine
Hat sich wohl erledigt bei mir. Werde mein Macbook wohl verkaufen. Kein bock alle 2 Wochen zu Formatieren.
kackt dein macbook alle 2 wochen ab? benützt leo oder? hatte ein kumpel von mir auch. bei dem hat es geholfen die festplatte komplett platt zu machen und dann leo nochmal neu drüber zu installieren
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Anarki
Kostenfreier, stundenlanger, solider Spielspaß: http://www.marathonrubicon.com/
für die Originale meine Sig.
Für Broodwar gibt es glaub ich noch keinen UB Patch, für Diablo2 schon gar nicht. Schwierig. Gibt's einen für Warcraft3? Wenn ja, sollte es gut laufen.
Dann gibt es UB Patches glaube ich für die Star Wars Games wie Jedi Academy 3. Call of Duty 2 soll auf MacBooks auch noch OK laufen.
Andernfalls per Bootcamp Windows installn und so Kultgames zocken, die auch ohne echte GraKa laufen dürften
@ Caine
Verkaufen ist doch Unsinn, bring's zum Händler, du hast doch Anspruch auf ein funktionierendes Gerät??
für die Originale meine Sig.
Für Broodwar gibt es glaub ich noch keinen UB Patch, für Diablo2 schon gar nicht. Schwierig. Gibt's einen für Warcraft3? Wenn ja, sollte es gut laufen.
Dann gibt es UB Patches glaube ich für die Star Wars Games wie Jedi Academy 3. Call of Duty 2 soll auf MacBooks auch noch OK laufen.
Andernfalls per Bootcamp Windows installn und so Kultgames zocken, die auch ohne echte GraKa laufen dürften
@ Caine
Verkaufen ist doch Unsinn, bring's zum Händler, du hast doch Anspruch auf ein funktionierendes Gerät??
-
- Patriot
Das hat nicht mit Leo zu tun. Er hat auch schon die Festplatte platt gemacht und neu installiert, was kurzzeitig auch was gebracht hat (was mich im Übrigen sehr wundert).
Er hat aber höchstwahrscheinlich eine von den defekten Seagateplatten drin.
Die werden aber ausgetauscht. Verstehe daher nicht, warum er das Book verkaufen will.
Für einen guten Preis, würd ich es dir aber abkaufen lieber Caine
PS: @über mir: muss ja auch nicht UB sein. Solche alten Dinger laufen auf heutigen Macs ja auch wunderbar unter Rosetta.
Er hat aber höchstwahrscheinlich eine von den defekten Seagateplatten drin.
Die werden aber ausgetauscht. Verstehe daher nicht, warum er das Book verkaufen will.
Für einen guten Preis, würd ich es dir aber abkaufen lieber Caine
PS: @über mir: muss ja auch nicht UB sein. Solche alten Dinger laufen auf heutigen Macs ja auch wunderbar unter Rosetta.
-
- Defense
Es gibt in Bochum 2 Apple händler.
Gravis und nen anderen
Wohin sollte man gehen? Der kleine laden sieht sympatischer aus, wird warscheinlich keine HDD auf lager haben!?
Ram hat er auf jedenfall da.
Ich war gestern abend soooo sauer auf das macbook
Gravis und nen anderen
Wohin sollte man gehen? Der kleine laden sieht sympatischer aus, wird warscheinlich keine HDD auf lager haben!?
Ram hat er auf jedenfall da.
Ich war gestern abend soooo sauer auf das macbook
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Ich kann noch Lego Star Wars (30€ bei ASH) und Lego Star Wars II (30€ bei Gravis) empfehlen. Sollten beide glaub ich auch auf einem MacBook laufen – meins ist allerdings grad verliehen. Aber es gibt Demos beider Teile, damit sollte sich das ja checken lassen. Sind auf jeden Fall supergeile Games – besonders, wenn man zu zweit im Team zockt
Achja, ansonsten gibt's von UT2004 noch eine Mac-Version die gut auf den MBs läuft. Allerdings braucht man dafür die (immer noch) teure Vollpreisversion. Ein Patch oder Update von Win auf Mac gibt's nicht.
Achja, ansonsten gibt's von UT2004 noch eine Mac-Version die gut auf den MBs läuft. Allerdings braucht man dafür die (immer noch) teure Vollpreisversion. Ein Patch oder Update von Win auf Mac gibt's nicht.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
Danke, schaue ich mir gleich an!Original geschrieben von 3nitroN
Ich kann noch Lego Star Wars (30€ bei ASH) und Lego Star Wars II (30€ bei Gravis) empfehlen. Sollten beide glaub ich auch auf einem MacBook laufen – meins ist allerdings grad verliehen. Aber es gibt Demos beider Teile, damit sollte sich das ja checken lassen. Sind auf jeden Fall supergeile Games – besonders, wenn man zu zweit im Team zockt
-
- Defense
Sry war einfach total gefrustet. Ich ruf Montag mal den kleinen laden in Bochum an ob die das direkt machen oder so. Gravis will das zu apple einschicken, find ich ja doofOriginal geschrieben von brklss
Was du hier beschreibst klingt extrem nach Garantieanspruch und eine krasse Ausnahme ist. Habe von solchen Problemen noch nie gehoert!
PS: Aber bitte hijacke doch nicht meinen Thread
-
- Capture
-
- Patriot
Habe ich mir gedacht, dass man eine Starcraft-CD braucht, um das Spiel auf OS X zu installieren. Allerdings kannst du mit der Seriennummer von der PC-Version ins battle.net, wenn dir eine Mac-CD in den Schoss fallen sollte.
Wenn mein Mac nicht sowieso schon beinahe unterdimensioniert wäre für OS X 10.5, würde ich mir das Update auf Leopard trotzdem nicht kaufen. Es hat weder Classic noch PPC-Programm-Unterstützung, und ich könnte ohne aufwendige Hacks alle meine geliebten alten Spiele nicht mehr spielen. Sheep, Heroes of Might and Magic III, Carmageddon, Doom, Sierra Ultra Pinball 3D usw usf.
Neben den im Sticky schon genannten Adressen ist auch Crackintosh.de eine gute Game-Seite. Hmm den Sticky müsste man wieder mal auffrischen... :x
Wenn mein Mac nicht sowieso schon beinahe unterdimensioniert wäre für OS X 10.5, würde ich mir das Update auf Leopard trotzdem nicht kaufen. Es hat weder Classic noch PPC-Programm-Unterstützung, und ich könnte ohne aufwendige Hacks alle meine geliebten alten Spiele nicht mehr spielen. Sheep, Heroes of Might and Magic III, Carmageddon, Doom, Sierra Ultra Pinball 3D usw usf.
Neben den im Sticky schon genannten Adressen ist auch Crackintosh.de eine gute Game-Seite. Hmm den Sticky müsste man wieder mal auffrischen... :x
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!