Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

vsay binds Problem

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

vsay binds Problem

Beitrag von Chckn »

Hi,

Ich habe mir auf den 10er Block ein paar Voicebinds gepackt.
u.a. Need Medic etc.

Problem 1:
Need Medic bzw. Need Engineer gibt es nur für GDF, die Stroggis verwenden ja "Versorger" bzw. "Konstruktor"

Kann man das auf eine Taste packen?
bind "kp_end" "clientQuickChat quickchat/need/medic" "" "default"
z.B. durch ein ; getrennt oder so ?
Wenn ich den Strogg joine, sagt er natürlich nix.
Aber auf dem Numpad sind auch nicht gerade sehr viele Tasten ;)

Problem 2:
Ich finde für die Strogg lediglich "brauche Stroyent" aber nicht "Versorger"

Danke schon mal.
aEku

Beitrag von aEku »

frage1 (könnte man auch mit context declaration lösen wenn man gdf und strogg eigene declarations gibt dann kann man für strogg und gdf seperate binds anlegen (das is das "default" da am ende deiner zeile))

aber da das buggy is hab ichs wieder gelöscht, ist auch sehr kompliziert, mach die voicebinds lieber so:

bind "]" "clientquickchat quickchat/need/team/covertops; clientquickchat quickchat/need/team/infiltrator" "kp_5" "default"

so kannst es auch mit den stroyent und medic binds machen denk ich


und zu frage2:

clientquickchat quickchat/need/technician
clientquickchat quickchat/need/stroyent

wenn man das stroyent als munition betrachtet kann man ja noch immer technician "rufen" wenn man nen medic braucht,
weil bei strogg ja bekannterweise nur der technician der ist der stroyent hat und das is ammo/health gleichzeitig :x

hoffe ich hab deine fragen beantwortet =)
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Ich werde es mal probieren...ansonsten sind die Sprachbefehle ja auch so recht gut erreichbar.

Danke.
Antworten