Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ETQW 1.4 Update - Coming Soon!
-
- Ranger
- Beiträge: 7
- Registriert: Okt 2007
ETQW 1.4 Update - Coming Soon!
Enemy Territory: QUAKE Wars 1.4 Update - Coming Soon!
Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.
Außerdem lässt mich der letzte Abschnitt hoffen:
"Next on our list is to complete the comprehensive tournament support that we've been working on for some time..."
Na dann frohe Weihnachten
Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.
Außerdem lässt mich der letzte Abschnitt hoffen:
"Next on our list is to complete the comprehensive tournament support that we've been working on for some time..."
Na dann frohe Weihnachten
-
- Doom
- Beiträge: 3527
- Registriert: Nov 2000
- Wohnort: Hannover
- Steam: z0m81e
We also removed the much-maligned 'Least Accurate Player' award..
nein, nu bekomm ich ja nie wieder nen award..
wenn ich mal wieder spiele
die mcp verbesserungen klingen ganz vernünftig, vor allem auto deployment, passiert ja jedem mal das die scheisse nicht funxt.
ansonsten sind die flieger mal wieder schwächer gemacht worden.. mal gucken was bringts, vor allem die neue hit detection.
-
- Stripe
- Beiträge: 2319
- Registriert: Jan 2004
- Wohnort: Berlin
Oh.. hört sich nach echt vielen änderungen an. Sehr gespannt bin ich ja hierauf:
Na mal sehen....
und hierauf:[...]tweaks to the Shotgun, Assault Rifle, and Lacerator, lead to more balanced combat. We've also made small adjustments to the Icarus, Stroybombs, Rocket Launcher lock-on, and Anti-Personnel Turret lock-ons.[...]
Ansonsten hört's sich halt nach viel UI-Tweaking an und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).Head-shots are much more accurately detected (and require appropriate skill)
Na mal sehen....
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
-
- Doom
- Beiträge: 3527
- Registriert: Nov 2000
- Wohnort: Hannover
- Steam: z0m81e
ich würde das eher team freundlicher nennen, gibt nix schlimmeres als wenn da n "n00b" drinsitzt und es nicht gebacken bekommt, wodrunter das ganze team dann leiden darf weil man das teil dann kaum noch repariert bekommen hat..Original geschrieben von anday
.. und das Spiel wird n00b-freundlicher ("Auto-deploying MCP" in der grünen Zone etc.).
Na mal sehen....
aber das is ja nun auch nichtmehr so ein grosses problem wenn die teile erst wieder kaputtgehn wenn sie weit genug repariert wurden, sollte teils erheblich leichter werden das mcp zum ziel zu bekommen.
-
- Bones
- Beiträge: 3048
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: Saarland
-
- Angel
- Beiträge: 524
- Registriert: Sep 2007
-
- Bones
- Beiträge: 3048
- Registriert: Okt 2001
- Wohnort: Saarland
-
- Assist
- Beiträge: 5395
- Registriert: Mai 2003
- Wohnort: #hirnfick
Yay! Hört sich heiss an.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Perfect
- Beiträge: 9648
- Registriert: Nov 2002
- Wohnort: Egelsbach
- Steam: mobson
Das meiste klingt wirklich gut.
Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.
Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.
Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Die Änderungen an den Fliegern sind mehr als berechtigt. Beim Icarus lässt sich das noch nicht sagen, da man ja noch nicht weiß was wie verändert wird. Eine geringere Feuerrate wäre in meinen Augen aber nicht verkehrt.Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.
Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.
Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
<M.>
-
- Visor
- Beiträge: 2132
- Registriert: Jun 2001
Ich bin sehr gespannt wie sich das mit den Fliegern auswirkt, hoffentlich haben sie die Dinger nicht komplett nutzlos gemacht.Original geschrieben von Ratzebratz
Das meiste klingt wirklich gut.
Die Änderungen an Icarus und Fliegern finde ich allerdings scheiße.
Mal abwarten, wie sich die MCP-Veränderungen auswirken. Ich befürchte, dass es den GDF da etwas zu leicht gemacht wird. Ein Misslingen des MCP-Teils ist bisher in den meisten Fällen unkoordinierter Spielweise und einem Mangel an (fähigen/zielstrebigen) Engineers zuzuschreiben.
Gerade die Kombination Tormentor schwächen und MCP stärken halte ich für bedenklich.
Man kann die Flieger so schon sehr leicht vom Himmel holen, ich hoffe durch die Einschränkung werden sie nicht zum Hog der Lüfte und man stirbt direkt beim ersten Angriff.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
"...and we've dialed back the power of the Anansi and the Tormentor a little, with adjustments to the damage they do to Deployables, their reload rates, and the rate at which they can use Decoys."
Schade, damit wären die Flieger komplett nutzlos und alle Heuler bekommen recht. Sowas gabs damals bei Wow auch, naja so ist es in der Wirtschaft eben, man richtet sich nach der Nachfrage. Wenn alle heulen, dass die Flieger zu stark sind werden sie eben abgeschwächt, damit freuen sich dann die meisten.
Für mich wird das Spiel und seine "Community" immer uninteressanter...
Trotzdem kann man SD selber nix vorwerfen, die machen voller Hingabe ihre Hausaufgaben.
Schade, damit wären die Flieger komplett nutzlos und alle Heuler bekommen recht. Sowas gabs damals bei Wow auch, naja so ist es in der Wirtschaft eben, man richtet sich nach der Nachfrage. Wenn alle heulen, dass die Flieger zu stark sind werden sie eben abgeschwächt, damit freuen sich dann die meisten.
Für mich wird das Spiel und seine "Community" immer uninteressanter...
Trotzdem kann man SD selber nix vorwerfen, die machen voller Hingabe ihre Hausaufgaben.
-
- Perfect
- Beiträge: 9648
- Registriert: Nov 2002
- Wohnort: Egelsbach
- Steam: mobson
-
- Doom
- Beiträge: 3527
- Registriert: Nov 2000
- Wohnort: Hannover
- Steam: z0m81e
http://community.enemyterritory.com/ind ... q=node/216
wird nixmehr dieses jahr
wird nixmehr dieses jahr
-
- Uriel
- Beiträge: 2752
- Registriert: Dez 2001
- Kontaktdaten: