Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Minendetektor - Kampferfahrung Stufe 3

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
stiffler_inaktiv

Minendetektor - Kampferfahrung Stufe 3

Beitrag von stiffler_inaktiv »

Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich den Minendetektor einsetzen kann, welchen man bei der Kampferfahrungsstufe 3 erhält.

Danke schon mal im Voraus.

Stiffler
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

auf dem radar siehst du freundliche minen! mit mine detection siehst du auch feindliche minen in eurem radarbereich.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
stiffler_inaktiv

Beitrag von stiffler_inaktiv »

Aha, ic muß gestehen ich verwende den Radar nicht sonderlich, wie sehen denn die auf dem Radar aus? Das Symbol sollte wahrscheinlich auch in der Anleitung abgebildet sein. Sonst seh ich da mal rein, danke!
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

wie gesagt das symbol gleicht dem der minen aus deinem team nur eben in rot.

Ist ein kleines rotes kreuz.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

ich sollt mal das radar genauer anschauen... hab da noch nie grüne bzw.rote kreuze gesehn
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von KrogoTh
ich sollt mal das radar genauer anschauen... hab da noch nie grüne bzw.rote kreuze gesehn
dito
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Seid froh, das ich im Moment inaktiv bin *droh*
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Seid froh, das ich im Moment inaktiv bin *droh*
Warum eigentlich? Keine Zeit mehr? Ich vermisse dich. Ist immer so harmonisch im TS. Das nervt.. :D
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Antworten