Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

" Deutscher Hacker hackt iPod Touch zum iPhone" (welt.de)

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

" Deutscher Hacker hackt iPod Touch zum iPhone" (welt.de)

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

wollte auch das auf keinenfall vorenthalten. ein sehr interessanter artikel, was mit dem ipod touch alles möglich ist :)

http://www.welt.de/webwelt/article14514 ... MSN_Gadget
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ohne es jetzt vollständig gelesen zu haben:

Seit wann hat der Ipod-Touch nen Mikro? Ich mein selbst bei Voice Over IP braucht man ja irgendwie en externes Mikro.

Oder hat der da eins dazugebaut?
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Wh!$
Ohne es jetzt vollständig gelesen zu haben:

Seit wann hat der Ipod-Touch nen Mikro? Ich mein selbst bei Voice Over IP braucht man ja irgendwie en externes Mikro.

Oder hat der da eins dazugebaut?

hättest du es gelesen hättest diese frage nicht gestellt... sound hat er noch keinen. er muss erst die audio kanäle manipulieren um sich ein micro dranbauen zu können...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
Antworten