Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
-
- Keel
Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
Da ja fast jeder Handycam hat, dachte ich mir man könnte hier Bilder posten die irgendwas vom aktuellen Tag repräsentieren, was man so gemacht hat, was so los war. Da mir das grade erst eingefallen ist, hab ich nur das Bild hier:
als ich aus der uni kam standen die spaghetti schon da, hatte cordon bleu gekauft dass es dann wohl morgen gibt. ganz links tolle vanillekipferl. was das für ein zettel hinter der schüssel ist sag ich nicht. morgen gibts evtl ein interessanteres bild. am besten hier immer nur thumbnails posten
DISCUSS!
als ich aus der uni kam standen die spaghetti schon da, hatte cordon bleu gekauft dass es dann wohl morgen gibt. ganz links tolle vanillekipferl. was das für ein zettel hinter der schüssel ist sag ich nicht. morgen gibts evtl ein interessanteres bild. am besten hier immer nur thumbnails posten
DISCUSS!
...
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Keel
Dacht ich mir auch gradOriginal geschrieben von Action-Jackson
Naja, ich fahr bestimmt nicht nochmal zur Firma
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
-
- Anarki
Original geschrieben von Action-Jackson
Naja, ich fahr bestimmt nicht nochmal zur Firma
such einfach das bild eines fließbandes... dürfte doch sicher deinem niveau entsprechen. hast du überhaupt eine ausbildung?
ich geh gleich fechten.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Anarki
- Patriot
ist von der hdm aus, von nem frauenreichen studiengang. nen bekannter von nem bekannten organisiert das. pflichtprogramm meinerseits.Original geschrieben von s.enseless
ey das is doch in stuttgart oO
hängt bei mir im wohnheim das plakat.
hatte au schon überlegt dahin zu gehn aber dann is mir bei genauerem hinsehn die lust vergangen
-
- Assist
Re: Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
Die Vanillekipferl sind die Wichtelgescchenke vom letzten Jahr :/Original geschrieben von brechfuchs
Da ja fast jeder Handycam hat, dachte ich mir man könnte hier Bilder posten die irgendwas vom aktuellen Tag repräsentieren, was man so gemacht hat, was so los war. Da mir das grade erst eingefallen ist, hab ich nur das Bild hier:
DISCUSS!
-
- Keel
Re: Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
Original geschrieben von brechfuchs
DISCUSS!
außerdem bin ich der meinung du denkst zu viel :/Original geschrieben von brechfuchs
dachte es ist vielleicht ganz nett hier im Topic für jeden Tag Aspekte zu sammeln, die schlecht bzw gut waren. Jeden Tag jeweils ein Aspekt
Bei mir war heute gut:
Das Parfum, das meine Freundin zum Valentinstag bekommen hat war um 20€(!) heruntergesetzt
Bei mir war heute schlecht:
Allgemeines Unwohlsein wegen ner Klausur am Donnerstag verfolgt mich schon den ganzen Tag
-
- Keel
Re: Re: Dieses Bild zeigt ein Stück aus meinem Tag
Original geschrieben von Analconda
außerdem bin ich der meinung du denkst zu viel :/
das ist vielleicht deine meinung
...
-
- Sorlag
- Angel
den hab ich zum glück schon seit 5 Semstern hinter mir gelassenOriginal geschrieben von Zeyall
[IM]http://www.marksplatz.de/Mark_forscht/M ... ZZZZZZ.jpg[/IMG]
Ich war heut in der Schule - danach beim Einkaufen und hab mir nen leckeren Obstsalat im Rewe geholt - dann noch ne Pizz in die Röhre und nebenbei bisl Ausarbeitung. Und dann noch weng Sach gescant, damits dann als pdf verschickt werden kann und parallel dazu noch Druckertinte von der Packstation abeholt
Rechtschreibfehler gehören zu mir wie die Sonne zum Tag
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Visor
-
- Assist
- Assist
Oh, ich könnte auch mal schauen ob ich das noch an einem Tag durchspielen kann.Original geschrieben von Peyre
Mein Tag:
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!