Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bann Wars

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Manchmal könnte man denken, du hast grade gekifft :ugly:
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Manchmal könnte man denken, du hast grade gekifft :ugly:
solange es für lächelnde Menschen und nicht für weinende sorgt ist doch alles okay, oder? :D
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Manchmal könnte man denken, du hast grade gekifft :ugly:
Mit dem Ego wohl eher gekokst! :rolleyes:
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Gut das es Menschen gibt die noch ein Auge fürs Wahre haben.

<M.>
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von *onk3l
Mit dem Ego wohl eher gekokst! :rolleyes:
Hehe, lieber gekoskst Papa und Mama in Et:Qw abschießen, als wie ein kleiner *onk3l und/oder MeuchleR. versuchen sich durch den Fame anderer ins Rampenlicht zu stürtzen.
In meinen Augen seit ihr beiden einfach Pappköppe, ich hab gegen Euch gezoggt und es nichtmal bemerkt, weil ihr umgefallen seid wie der rest von eurer lächerlichen Bande. Übertriebene Selbsteinschätzung? Ne, es ist die Wahrheit und wie schon so mancher schlauer Kopf mal formulierte: Truth hurts. Und in Euren Köpfen schmerzt es wohl ganz dolle.
Ich frage mich immer, warum alle immer übern guten Salvador ablästern, er selber aber nie einen Grund hat sich zu beschweren, wahrscheinlich, weil ich selbst die Büchse der Pandorra bin und von mir alles Schlechte auf der Welt ausgeht.
Oder, ich bin ein Mann und rede hier mit Blagen, was ich wahrscheinlicher finde.
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Unlustig.
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Danke *onk3l, auf Rechtschreibung lege ich ja immer besonders viel Wert. Außerdem ist sie zum allgemeinen Verständnis einer Aussage von so enormer Bedeutung, dass ichs zutiefst bedauere einmal "seit" anstelle von "seid" geschrieben zu haben.

Hiermit ernenne ich *onk3l zum inQuake.de Bild

Gz dazu!

...jetzt erstmal Wein kaufen um mir die Welt wieder schön zu trinken ;)
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Es ist nicht nur das seit, man legt zum Beispiel wert und nicht Wert. Deine Texte sind voller Rechtschreibefehler, deswegen empfehle ich dir erstmal dort an deinem Skill zu arbeiten ;)
sama

Beitrag von sama »

Also Salvador ist bei mir auch immer gestorben. Ka wieso...
ie
Salvadr, ist, war und bleibt ein stinkender Newbie mit low-skill Garantie.
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

inQuake.de/ gegen den Rest der Welt, yay.

Mal ehrlich, habt ihr nix zu tun, oder warum weinen hier alle rum?
In der Zeit, wo ihr hier rumflennt habe ich schon dröfltausen Kickvotes gestartet, einfach so aus Spaß.
Und mir ist das alle egal, was ihr über unseren Clan denkt, es ist nur ein Spiel und ich habe meinen Spaß, das ist alles, was für mich zählt. :catch:


Und bei TomTom merkt man einfach, dass er ein WoW-Kiddy ist, ich kenn doch meine Pappenheimer.
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von sama
Also Salvador ist bei mir auch immer gestorben. Ka wieso...
MEHR DAVON xD

Sicher sterbe ich auch, es gibt ja Teamkiller wie *onk3l oder Sama die einem das Leben schwer machen. Oder aber meine heißgeliebte "Respawn-Taste" Die ihr sicher haßt, weil ihr dann keinen Kill bekommt xD HAHA, ich finds gerade so geil, wie groß die Wellen mittlerweile sind, die von mir ausgehen... wird bald Zeit fürs Surfbrett.

Obwohl, eigentlich bin ich ja eine labile Persöhnlichkeit, die sich nicht mal akkurat ausdrücken kann, über zu wenig Rechtschreibekenntnisse verfügt, jemand der wahrscheinlich ein Ausländer ist, der allen die Arbeitsplätze wegnimmt, im Bett ins Kissen heult, weil er im Rl keine Freunde hat und seine Sinne immer mit Drogen betäuben muss, damit er überhaupt auf sein häßliches Gesicht und seinen Schwanz, der nach Fisch riecht klar kommt. Dazu kommt, das meine Mutter mein Vatter ist und es sich dabei auch noch um Geschwister handelt, die sich auf einer Müllhalde kennengelernt haben und dort sowas ähnliches wie Sex hatten. Vergessen darf man auch nicht, dass ich durch meinen übertrieben Hohen Kokskonsum schon so verballert bin, dass ich jetzt schon nicht mehr weiß, was ich hier eigentlich schreibe. Aber das ist ja egal, weils zum Gesamtbild passt. Jeder der wirklich meint, dass er besser ist als ich, soll morgen online kommen und ich zerficke jeden einzelnen oder alle auf einmal, das ist bei meinem übertriebenen Skill eh belanglos.
sama

Beitrag von sama »

Sorry, aber deine Stats zeigen eindeutig wie low dein Aiming ist.
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Und ich spiel schon ewig kein Quake Wars mehr, deswegen raff ich nicht ganz, was du eigentlich von mir willst.
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Das Niveau steigt langsam aber sicher wieder auf eine hohe Ebene.

<M.>
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Salvador83
MEHR DAVON xD

Sicher sterbe ich auch, es gibt ja Teamkiller wie *onk3l oder Sama die einem das Leben schwer machen. Oder aber meine heißgeliebte "Respawn-Taste" Die ihr sicher haßt, weil ihr dann keinen Kill bekommt xD HAHA, ich finds gerade so geil, wie groß die Wellen mittlerweile sind, die von mir ausgehen... wird bald Zeit fürs Surfbrett.

Obwohl, eigentlich bin ich ja eine labile Persöhnlichkeit, die sich nicht mal akkurat ausdrücken kann, über zu wenig Rechtschreibekenntnisse verfügt, jemand der wahrscheinlich ein Ausländer ist, der allen die Arbeitsplätze wegnimmt, im Bett ins Kissen heult, weil er im Rl keine Freunde hat und seine Sinne immer mit Drogen betäuben muss, damit er überhaupt auf sein häßliches Gesicht und seinen Schwanz, der nach Fisch riecht klar kommt. Dazu kommt, das meine Mutter mein Vatter ist und es sich dabei auch noch um Geschwister handelt, die sich auf einer Müllhalde kennengelernt haben und dort sowas ähnliches wie Sex hatten. Vergessen darf man auch nicht, dass ich durch meinen übertrieben Hohen Kokskonsum schon so verballert bin, dass ich jetzt schon nicht mehr weiß, was ich hier eigentlich schreibe. Aber das ist ja egal, weils zum Gesamtbild passt. Jeder der wirklich meint, dass er besser ist als ich, soll morgen online kommen und ich zerficke jeden einzelnen oder alle auf einmal, das ist bei meinem übertriebenen Skill eh belanglos.

Immer ruhig Salvador!

Ich kenne nicht viele mit einem ähnlich ausgeprägten Spielverständnis wie deinem, aber du musst dich hier deshalb auch nicht so aufführen. Was aiming angeht pwned dich der gute Sama 24/7.

Kommentare von Leuten wie Meuchler/Onkel ignoriert man besser einfach, führt einfach zu nichts mit ihnen zu diskutieren zumal sie bei keinem der Matches anwesend waren.


Ich handhabe es wie Darkmatter und betrachte das Spiel als das was es ist, als Spiel. Man wird manchmal geflamed und manchmal wird man gebanned! Was solls? Im Gegensatz zu vorherigen Ereignissen haben wir auf dem Stroggs Server weder provoziert noch irgendwen gevoted. Wir haben einfach gespielt und haben relativ hart dominiert und nach 2h hat der Admin uns deswegen gebanned. Damit kann ich leben, mochte den Server eh nicht weil man dort nix trifft.


btw: bin ich der einzige der glaubt das Meuchler ein Fakeaccount von Das_Okopant ist?

edit: sama, letztens haben chewie, cyph und ich auf nem clan server gespielt und wir haben auf Volcano kurz hinter der Strogg base verteidigt, da waren wir sicher auch nur einen Hauch vom Ban entfernt da der Admin meinte das 3 Leute vom selben Clan nicht in einem Team spielen sollten. Ich war nichtmal im TS .....
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Yodalein

Beitrag von Yodalein »

Was geht denn hier ab?

Kaum ist man(n) mal ne Weile weg, schon läuft die Bande aus dem Ruder :-)

Hmm wird Zeit, das ich euch Lowaimer mal wieder wegrotze - ja genau mit dem Rocketlauncher - der erfordert nämlich üblen Skill ^^
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von Yodalein
Was geht denn hier ab?

Kaum ist man(n) mal ne Weile weg, schon läuft die Bande aus dem Ruder :-)

Hmm wird Zeit, das ich euch Lowaimer mal wieder wegrotze - ja genau mit dem Rocketlauncher - der erfordert nämlich üblen Skill ^^

Ich rieche Kickvotes :>
Bild
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

Manman Salvi, der "Opfer-Exploit" ist sowas von alt...
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Du wirst schon recht haben 100DM, sicherlich bin ich nicht der beste Schütze mit dem besten Aiming, die Treffergenauigkeit von Fahrzeugen wird ja nicht mitberechnet, was bei dem perversen Splashdamage ja auch verständlich ist. Es ist bestimmt auch nicht unrecht, wenn sogar der gute *onk3l und sogar Tom Tom mich andauernd schlagen würden. Aber darum gehts hier ja gar nicht, es geht hier nicht um Fakten, sondern darum ein Forum kaputt zu flamen. Leider oder besser gesagt, immerhin hab ich damit nicht angefangen. Ich wollte nicht, dass der Thread hier so eskalliert, aber das liegt in der Natur des Menschen.
Meine Aufgabe hier ist nur zu provozieren wo ich kann, so erkennt man sehr schnell wer hier n Prügelknabe (*onk3l) und wer n Gentleman (Babautz) ist. Ich bin hier nur der Hofnarr der alle malle macht.
Ich muss auch sagen, dass es mir immer wieder ein Vergnügen ist, wenn ich lese wie sich leute über mich aufregen, sich mit mir beschäftigen. Da denke ich immer: "Haben die sonst nix zu tun?" Anscheinend nicht, das bestätigt mich ja nur weiter in meinem Handeln...

Und wie ich zu Kicks, Bans etc. stehe sollte mittlerweile klar sein. Solange es diese Funktionen gibt und man Leute per Vote vom Server entfernen kann freue ich mich jedes mal, wenn ichs nutzen kann. Genauso wie TK'S um meinen Anansi zu bekommen etc. Ich bin im RL schon der beste Mensch der Welt, da kann ich bei einem Computerspiel doch auch mal der Asi sein *hrhrhr* Wenn dann alle, die im RL nicht klar kommen im Spiel Hass auf mich projezieren ist ja nicht mein Problem :P

Ah, ich hab da was tolles über mich gefunden:
Ich bin ein arroganter, egozentrischer, charmanter, intelligenter, unsportlicher, liebevoller, verständnisvoller und überaus gutaussehender Chiller, der alles besser weiß und trotzdem von allen, die ich kennengelernt habe, gemocht wird.

muahahah xD
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Der einzige Flamer den ich hier erkennen kann bist du!
Hab übrigens noch keinen so provozieren gesehn wie dich, geht mir aber am Arsch vorbei, ist halt so bei Kindern die das erste mal allein Shooter spielen dürfen :wave:

Wenn man schon stolz drauf ist, von welchem Server man gebannnt wurde... :lol:
Mit der Rechtschreibung biste für mich eh nicht ernst zu nehmen!

http://www.alphabetisierung.de/
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von *onk3l

Mit der Rechtschreibung biste für mich eh nicht ernst zu nehmen!

http://www.alphabetisierung.de/ [/B]
Bild


Solange man es lesen kann...
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Ach lass ihm doch seinen Spaß Darkmatter, so kann er sich wenigstens in einer Sache enorm überlegen fühlen.
Dass ich bald schon für die neuste Rechtschreibereform verantworlich sein werde verschweigen wir mal ;)
In diesem Sinne, einen frohen zweiten Advent :)

€ obwohl....

Warst du da eigentlich dabei: Bild
*onk3l ?

Wobei es ja eigentlich Onkel heißt... aber pssst!
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Kinners, lasst doch mal den Mist. Das ist ja peinlich.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Und hier wird sich gewundert warum man von publics gebanned wird... :ugly:
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von Tanzverbot
Kinners, lasst doch mal den Mist. Das ist ja peinlich.
Seh ich auch so. Wundert mich das der Thread noch nicht zu ist.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Original geschrieben von Kanegou
Seh ich auch so. Wundert mich das der Thread noch nicht zu ist.
Luv hat viel Arbeit.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

ja, vor allem hat er drei pms bekommen wegen beleidigungen, es scheint einigen hier wohl doch nicht "am arsch vorbeizugehen". ich dachte es klärt sich noch alles auf... aber... naja... zu, ich handle später.
Gesperrt