Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bild für Geschenk vektorisieren - ich kanns nicht :'(

Antworten
Neogenic

Bild für Geschenk vektorisieren - ich kanns nicht :'(

Beitrag von Neogenic »

Heyho!
In meiner Verzweiflung muss ich mich an euch wenden.
Und zwar hat mein kleiner Bruder den Wunsch geäussert, ein T-Shirt, welches aber leider nicht mehr zum Kauf erhältlich ist, zu bekommen.
Auf diesem würde sich folgendes Logo (ohne die #65) befinden:

Bild

Ich habe jetzt schon paar mal versucht, dass zu vektorisieren, aber bekomm es einfach nicht hin. Weder mit der Automatik, noch manuell (mit Inkscape).
Ich (und später dann auch mein Bruder) würde mich riesig freuen, wenn das jemand mal für mich machen könnte. Ich bräuchte dann die vektordatei. (Am besten svg)

Wär schön :wave:
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

http://vectormagic.stanford.edu

damit gehts recht einfach. aber die auflösung von dem bild is n tacken zu niedrig. in 640x480 oder grösser würde es wesentlich besser gehn.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Ach du scheisse! Das ist ja einfach genial, zumal das Ergebnis wirklich perfekt ist :eek:
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Perfekt ist definitiv was anderes, aber für so ein Autotool geht es schon ziemlich gut.
Antworten