Wie installiere ich sowas? Wie stelle ich dann default wieder ein wenn mir das nicht zusagt? Bekomme das irgendwie nicht hin
http://interfacelift.com/icons-mac/inde ... =downloads
---------
Wie bekomme ich die Leiste oben dauerhaft Grau?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie installiere ich solche dinger
-
- Defense
Wie installiere ich solche dinger
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Assist
Das neue Icon anklicken. Apple + I drücken. Klick das Iconbild an im Informationsfenster und drück Apple + C.
Dann klick deine Datei an, wieder Apple +I, klick auf das Iconbild und drück dann Apple + V.
Für dein zweites Problem - Leocolorbar
Dann klick deine Datei an, wieder Apple +I, klick auf das Iconbild und drück dann Apple + V.
Für dein zweites Problem - Leocolorbar