Hey!
Hab ja bekanntlich ein MBP und ich hab jetzt auch endlich ne Mouse gekauft. Obwohl sie 1200dpi hat, springt sie hin un wieder und gerade das Auswählen des schließen buttons oder einzelner Threads im PQ gestaltet sich etwas hakelig. am WinPC macht sie das nicht.
Hab festgestellt, dass die Mouse (Raptor Mystify Mamba SE) bei größeren ZEigergescjwindigkeiten ohne Probleme und flüssig läuft, die genannte "Hakeligkeit" tritt erst bei langsamer, präziser Bewegung auf...
Woran liegts? Abhilfe möglich?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Maus macht am Macbook mucken!
-
- Capture
Maus macht am Macbook mucken!
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Patriot
Ich glaube, Raptor hat noch nie für ein anderes Betriebsystem als Windows einen Treiber geschrieben, und der systemeigene Treiber von OS X bietet auch wenige Einstellungsmöglichkeiten.
Am besten versuchst du es mal mit USB Overdrive.
Am besten versuchst du es mal mit USB Overdrive.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Capture
-
- Patriot
Hm, es ruckelt also immer noch? Interessant.
Versuch es mal mit der Shareware Steer Mouse. Etwas komplizierter ist die Installation von MouseFix. Das Programm ist zwar umsonst, aber ich weiss nicht, ob man die Systemparameter wieder zurücksetzen kann (vielleicht danach mit Steer Mouse ).
Oder schreib den Leuten von Raptor Gaming ein Mail bzw. füttere die Suchmaschine deines Vertrauens mit "os x" "Mouse acceleration". Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hmm etwas noch, kannst du unter Windows die Übertragungsrate der Mausbewegungen konfigurieren?
Versuch es mal mit der Shareware Steer Mouse. Etwas komplizierter ist die Installation von MouseFix. Das Programm ist zwar umsonst, aber ich weiss nicht, ob man die Systemparameter wieder zurücksetzen kann (vielleicht danach mit Steer Mouse ).
Oder schreib den Leuten von Raptor Gaming ein Mail bzw. füttere die Suchmaschine deines Vertrauens mit "os x" "Mouse acceleration". Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hmm etwas noch, kannst du unter Windows die Übertragungsrate der Mausbewegungen konfigurieren?
The OS that wouldn't die