Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Anfangsbild ändern

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Eye of Odin

Anfangsbild ändern

Beitrag von Eye of Odin »

Wie kann ich das anfangsbild während q4max ladet ändern? Ich habe mir ein paar Dateien von den q4-maxsas-server (62.104.168.172:28004) runtergeladen und jetzt habe ich ein föllig anderes Bild da, welches mir nicht gefällt.

Ich wollte es euch zeigen, aber ich weiss nicht, wie ich hier ein Bild hochlade.

mfg
Eye of Odin
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Bild kannst du bei imageshack.us oder so hochladen.. und anhängen kannst du es über dem "antworten" button.
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Hier das Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wo wir schonmal beim bild sind. das hintergrundbild im menü wird bei mir seit dem neuen q4max 0.8 total verschwommen dargestellt.
ist das normal? wird das bei euch genauso angezeigt? nur noch matsch!
Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Schau mal nach ob du irgendeine verdächtige pk4 in deinem q4max/q4base verzeichnis findest. Wenn nicht hilft wohl nur q4max neuinstallieren (geht ja schnell)


@beast: Wenn du den "blur" effekt meinst, ja der war schon immer drinnen.
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

@
Eye of Odin habe das gleiche Bild, ist normal auf dem SAS Server.
Aber ich habe das Bild auch nur wenn ich auf den SAS Server connecte!


btw. der Server ist geil, nette Leute und massenweise custom maps :)
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Der Server ist schon super. Den gibts auch noch nicht so lange. Die SAS spieler sind alle von der dt version auf die uk gewechselt genauso wie ich.

Ich habe aber das Bild, wenn ich q4max starte, nicht nur, wenn ich den SAS Server connecte.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich hatte noch ne pk4 vom alten q4max drauf. etz wird der hintergrund ganz schwarz dargestellt, sollte so passen oder?
Bild
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Ne ich will den ganz normalen, da wo die fragging jard map im hintergrund ist und im vordergrund das q4max logo.
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Ne normalerweise sollte der Hintergrund einen Verlauf von Schwarz nach Grau/Silber haben. Zumindest is das bei mir so, hab q4max frisch und ohne alten pk4s raufgemacht.
Antworten