Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Anime

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Suche Anime

Beitrag von sbs »

Hey hey, ich hör grad so nen Anime/Manga-Podcast und die reden über ein paar Sachen die sich gut anhören. Leider kann ich nicht wirklich rausfinden wie die Sachen heißen weil wenn Amis versuchen Japanische Serientitel auszusprechen... Kann ich's nicht entziffern.

Also es geht um ein Mädchen(heisst Yuka oder so), dessen Vater tot ist und die ganzen Umstände warum sind rätselhaft und geheimnisvoll, und sie würde deshalb gerne wissen warum. Und dann gibts da einen Dämon der so Geheimnisse isst( :ugly: ) und in der Dämonenwelt wohl alle Geheimnisse aufgegessen hat und deshalb zur Menschenwelt kommt um rätselhafte Geheimnisse zum Essen zu finden und sich an das Mädel ranhängt wegen dem geheimnisvollen Tod ihres Vaters.
Weiss einer zufällig was das ist?
Bild
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

Majin Tantei Nougami Neuro

Summary

Neuro is a Being from the underworld, who likes to eat "riddles" and "mysteries" and since he had heard that mysteries abound in the world above , he comes surface side in search of the ultimate riddle capable of satisfying his insatiable hunger
He arrives in front of Yako Katsuragi whose father has been murdered, and smells a tasty riddle... and in turn helps her.
Neuro forces Yako to act as a detective and they together go in search of riddles to solve.

hab den manga mal angelesen gehabt aber war mir neu das es nen anime davon gibt^^ mal selbst reinschaun demnächst
サンボマスター <3
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich hab die erste folge geschaut und fande es doof, aber schaus mal an und sag bescheid wie es dir gefällt. Normalerweise geb ich den serien mindestens 3 folgen aber hab immoment eh sowenig zeit ...
Bild
Antworten