Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Apple Wireless Keyboard lässt sich nicht mehr verbinden!

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
tom
Defense
Defense

Apple Wireless Keyboard lässt sich nicht mehr verbinden!

Beitrag von tom »

Moin,

seit heute morgen lässt sich mein Apple Wireless Keyboard Alu nicht mehr verbinden. Es wird vom Assistenten nach mehrmaligem drücken der Ein/Aus Taste erkannt, aber beim verbinden (Schritt vor Eingabe des Codes) bricht die Verbindung wieder ab.

Fehlermeldung:

Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden...

tolle Wurst :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? bekanntes Problem?

€: den gleichen Fehler habe ich auch an meinem Powerbook. Am BT kann es also nicht liegen.

€: Fehler behoben. Ich habe die Batterien ca. 1 Stunde rausgenommen und danach hat Verbindung geklappt.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten