Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Waffenposition umstellen

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Eye of Odin

Waffenposition umstellen

Beitrag von Eye of Odin »

Hi Leute,

ich wollte Euch fragen, wie ich meine Waffe so Positionieren kann, wie im folgenden Video:

http://www.q4supremacymod.com/movies/two/
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

g_gunx
g_guny
g_gunz
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

In dem von dir genannten Video ist das einfach nur ein pervers großer fov :ugly:
fov kannst du mit g_fov umstellen, ich spiele mit 105.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Jop, is nur ultra hoher fov, um die 150 :>
Ich spiel mit 110 :) 90-115 haben die meisten Spieler.

Und mal so nebenbei, wasn das fürn Noob? Der kann ja sowas von überhaupt nicht jumpen, frag mich wie der überhaupt den ersten Teil des Expert-Parts geschafft hat, lolz.
Eye of Odin

Beitrag von Eye of Odin »

Gibt es eine möglichkeit, den linken Arm zu entfernen, wenn ich z.B. fov auf 150 oder so habe? Also das er Transparent ist.

Was ist denn das für eine Map, die der in dem Video spielt?
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Nein man kann nicht den linken Arm wegmachen, höchstens indem du g_guny so einstellst, dass die Waffe so weit rechts ist, dass der linke Arm schon außerhalb vom Bildrand ist :ugly: Aber du kannst so bissl Q3 Style machen mit g_gunz -4. Da sieht man dann fast/garnicht mehr die Hände, sondern nur noch die Waffen.

Die Map heißt tj_h0m3 beta2.
[AoM]-Rulzmaker

Beitrag von [AoM]-Rulzmaker »

Original geschrieben von Goser
In dem von dir genannten Video ist das einfach nur ein pervers großer fov :ugly:
fov kannst du mit g_fov umstellen, ich spiele mit 105.
afaik g_fov 130 is die maximale einstellung. größere werte haben keinen einfluss auf die fov.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

in baseq4 is das maximum 175, in q4max mag es zu 130 limitiert sein.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Original geschrieben von TTK-Bandit
in baseq4 is das maximum 175, in q4max mag es zu 130 limitiert sein.
175? Nicht 180? Wobei das eigentlich ja auch keinen großen Unterschied mehr macht..
Antworten