inquake.de als Lamer im off. Forum beschimpft

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von pazZz
:ugly: :ugly: :ugly:
was hier abgeht ist echt der knaller :lol:
genau mein gedanke :ugly:
ist echt zum schießen wie sich manche hier aufführen :)
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
SchlachtVieh

Beitrag von SchlachtVieh »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Also fassen wir mal zusammen:

Unsere Eltern waren kacke, gut erzogen ist hier niemand, wir können kein bisschen spielen, alle hassen uns und wir sind auch 12 jährige kleine picklige Kinder.

Ich muss meinen Hut ziehen vor solch einer hochargumentativen Beweisführung. Ich sehe es jetzt ein, diese Worte haben mir die Augen geöffnet. Ja wir benehmen uns absolut daneben! Und weil wir so schlecht sind, und in keine Liga kommen (der ESL Türsteher lässt uns nicht rein, Gesichtskontrolle und so) leben wir so unsere Komplexe aus!
SEHT IHR ES DENN NICHT, LEUTE ?!
Da siehst du es. Also ich hatte köstlichen Spass, als ich diese Zeilen verfasst habe. Aber anscheinend hast du keinen Sinn für Humor, wenn du mir so einen Post entgegen schleuderst.

Hoffe, das gibt dir jetzt ein bissl zu denken. Es täte euch wirklich gut, ein bisschen an der Etikette zu arbeiten.
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Original geschrieben von SchlachtVieh
Da siehst du es. Also ich hatte köstlichen Spass, als ich diese Zeilen verfasst habe. Aber anscheinend hast du keinen Sinn für Humor, wenn du mir so einen Post entgegen schleuderst.

Hoffe, das gibt dir jetzt ein bissl zu denken. Es täte euch wirklich gut, ein bisschen an der Etikette zu arbeiten.
Natürlich habe ich und überhaupt keiner von InQuake Sinn für Humor. Deswegen regen wir uns ja auch die ganze Zeit darüber auf, dass wir von irgendwelchen Servern gekickvotet werden! Es ergibt quasi alles irgendwie Sinn! (oder so)
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von BaBaUTZ
Natürlich habe ich und überhaupt keiner von InQuake Sinn für Humor. Deswegen regen wir uns ja auch die ganze Zeit darüber auf, dass wir von irgendwelchen Servern gekickvotet werden! Es ergibt quasi alles irgendwie Sinn! (oder so)
Das kann ich nur bestätigen. Es ist schade aber wir können einfach nix für glaube ich :/
Bild
Antworten