Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Beantworten Sie online Fragen, sog: Quests zu interessanten Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen und lassen Sie sich dafür bezahlen. Wir garantieren eine Vergütung von mindestens 0,30 € für jeden richtig beantworteten Fragenkatalog.
Ab 10 € können Sie sich Ihren Verdienst auszahlen lassen oder in eigenes Marketing investieren.
Die Anmeldung und die Nutzung von Proviquest ist vollkommen kostenlos, nicht wir verdienen an Ihnen sondern Sie an uns!
Ihr habt also einen Link von einer Internetseite und müsst 1-5 Fragen zu dieser beantworten. Ist super einfach und ichweiß das der Anbieter auszahlt.
Hast du damit Erfahrung? Warum sollte dieses Angebot seriös sein?
Wer bezahlt mit welchen Mitteln davon (außer angeblich der Kunde?) seine Hypotheken? Wie funktioniert das ganze System für den User? Kann das überhaupt profitabel für den Betreiber ausgehen?
hängt davon ab wie oft man nen fragekatalog beantworten muss... als ich noch nen ciao account hatte konnte man für umfragen zu diversen produkten auch geld bekommen, allerdings wurde mir so ne umfrage vielleicht mal alle 3monate angeboten...
Ich hab mir mal eine Mailadresse erstellt und mich bei ungefähr 15 Anbietern angemeldet die auf Seiten wie ciao.de gute Bewertungen erhielten.
Nach 2 Wochen brach ich ab und setzte die Mailadresse in den Sand, es war und ist enfach nutzlose Zeitverschwendung. Du kriegst in 3 Jahren vielleicht mal paar Euros zusammen, super...
Also ciao.de finde ich eigentlich ganz gut, bin da schon seit paar Jahre und bekomme so im Monat 4€ durch Umfragen zusammen, nebenbei schreibe ich noch Testberichte und verdiene so nochmal n bisschen dazu
WOW, 4€ sind ja der Hammer...
Wieviel Zeit investierst du dafür? Solange es unter einer halben Stunde ist, kann es sich ja lohnen.
Ansonsten kann man auch anders mehr Geld mit weniger Aufwand machen.