Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

An alle die mit ein paar Minuten Zeit ein bisschen Geld verdienen wollen!

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Amiga
Defense
Defense

An alle die mit ein paar Minuten Zeit ein bisschen Geld verdienen wollen!

Beitrag von Amiga »

Habe eben von einem Freund folgenden Link erhalten

www.proviquest.de [Reflink]
Jetzt mit Proviquest Geld verdienen!

Beantworten Sie online Fragen, sog: Quests zu interessanten Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen und lassen Sie sich dafür bezahlen. Wir garantieren eine Vergütung von mindestens 0,30 € für jeden richtig beantworteten Fragenkatalog.
Ab 10 € können Sie sich Ihren Verdienst auszahlen lassen oder in eigenes Marketing investieren.

Die Anmeldung und die Nutzung von Proviquest ist vollkommen kostenlos, nicht wir verdienen an Ihnen sondern Sie an uns!

Ihr habt also einen Link von einer Internetseite und müsst 1-5 Fragen zu dieser beantworten. Ist super einfach und ichweiß das der Anbieter auszahlt.

Also vlt. ist es ja für einige von euch was.

:wave:
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Hast du damit Erfahrung? Warum sollte dieses Angebot seriös sein?
Wer bezahlt mit welchen Mitteln davon (außer angeblich der Kunde?) seine Hypotheken? Wie funktioniert das ganze System für den User? Kann das überhaupt profitabel für den Betreiber ausgehen?

Alles ungeklärte Fragen.
Amiga
Defense
Defense

Beitrag von Amiga »

Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

hängt davon ab wie oft man nen fragekatalog beantworten muss... als ich noch nen ciao account hatte konnte man für umfragen zu diversen produkten auch geld bekommen, allerdings wurde mir so ne umfrage vielleicht mal alle 3monate angeboten...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich hab mir mal eine Mailadresse erstellt und mich bei ungefähr 15 Anbietern angemeldet die auf Seiten wie ciao.de gute Bewertungen erhielten.
Nach 2 Wochen brach ich ab und setzte die Mailadresse in den Sand, es war und ist enfach nutzlose Zeitverschwendung. Du kriegst in 3 Jahren vielleicht mal paar Euros zusammen, super...
CorDharel
Anarki
Anarki
Beitrag von CorDharel »

bin seit dem 01.10 angemeldet und habe gestern die erste auszahlung über 5euro beantragt. innerhalb 4 tagen über 5 euro ist doch klasse oder?

Jo ist klasse. Mit richtiger Arbeit braucht man mindestens 10 Minuten (surfen) für 5 Euro :catch:
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
Amiga
Defense
Defense

Beitrag von Amiga »

Es gibt eine neue Quest ohne Anmeldung!
Bild
C0rtman
Sarge
Sarge

Beitrag von C0rtman »

Also ciao.de finde ich eigentlich ganz gut, bin da schon seit paar Jahre und bekomme so im Monat 4€ durch Umfragen zusammen, nebenbei schreibe ich noch Testberichte und verdiene so nochmal n bisschen dazu :)
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

WOW, 4€ sind ja der Hammer...
Wieviel Zeit investierst du dafür? Solange es unter einer halben Stunde ist, kann es sich ja lohnen.
Ansonsten kann man auch anders mehr Geld mit weniger Aufwand machen.
Antworten