Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 - Französische XBOX-360 Version

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
SunStare

Quake 4 - Französische XBOX-360 Version

Beitrag von SunStare »

Hi, habe vor kurzem die französische Quake 4 Version erstanden. Laut Hülle soll diese komplett in französisch sein....ich bin der franz. Sprache leider nicht besonders mächtig....besteht die Möglichkeit, auch in Englisch oder gar in Deutsch (wobei ich das eher nicht glaube) zu spielen ?? Ein wenig möchte ich schliesslich auch verstehen... :)
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Wieso kaufst du dir sie dann? :ugly:

Ich weiß nicht ob der Befehl auch im Singleplayer funktioniert aber im MP, einfach in der Quake4config.cfg

seta sys_lang "french" in seta sys_lang "english" ändern.
SunStare

Beitrag von SunStare »

Hehe, weil ich einfach zu blind war....wer lesen kann ist nun einmal klar im Vorteil.....das mit der Config wird wohl nicht funktionieren, da ich nur die (beknackte) Konsolenversion für nen Fünfer erstanden habe....dachte Uncut !? - Bestens, aber französisch !?!?!?!???
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

das mit sys_lang wird denk ich mal kaum gehen, da er ja ne xbox version hat :>
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

ups völlig überlesen, sry :D

//Edit: Verkauf sie bei Ebay oder geb sie zurück und kauf dir bei gameware.at die englische am besten für PC & Konsole :D
SunStare

Beitrag von SunStare »

Ok, ist so gut wie verkauft und neue Version bestellt....Hatte mit dem Gedanken spekuliert, dass man über die Spracheinstellung der Konsole wenigstens auf Englisch spielen könnte....und jetzt lasst mich mir bitte in aller Ruhe in den Hintern beissen ;)
Antworten