Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ich mutier zum kettenraucher >_<

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

ich mutier zum kettenraucher >_<

Beitrag von g!z3h »

erwische mich in letzter zeit immer öfters dabei kette zu rauchen. wurd jetzt die letzten wochen auch schon mehrmals drauf angesprochen ob ich das nicht mal n bißchen reduzieren will...

hat angefangen nachdem ich zwei stangen zigaretten bekommen habe,obwohl ich normalerweise drehe.
jetzt dreh ich wieder,und rauche trotzdem noch zuviel! damn!

tipps zum reduzieren,aufhören will ich nicht,keine angst! :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Vielleicht bei jeder neuen Kippe mal überlegen wie lange die her ist.

Grad am WE wenn ich etwas mehr trinke, ertappe ich mich manchmal dabei wie ich mir ne neue anstecke obwohl die letzte erst ~1 min her ist :ugly:

Oder setz dir ein Limit wieviel du auf der Arbeit und zu Hause rauchst.
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

am we geh ich gott sei dank kaum noch feiern,da war meine letzte hochzeit - ca. drei päckchen die nacht,da waren aber auch viele schnorrer dann dabei :catch:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

Mach dir taeglich ne Strichliste und rauche den ersten Tag normal (viel). Dann reduziere die Anzahl der Zigaretten Tag fuer Tag um zwei (ausgehend vom ersten Tag an). Wenn du bei einem dir ertraeglichem Maße bist versuche dieses zu halten und mach weiter schoen Striche. Irgendwann dann aufhoeren mit der Liste und nur mal ein oder zwei Tage die Woche pruefen wieviel du so taeglich rauchst. Nach geraumer Zeit wird sich das eingependelt haben ;)

Ich pruefe immer mal wieder was ich so taeglich rauche, zur Klausurzeit kann das schon ganz schoen fiese Ausmaße erreichen.
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

zwischen zwei zigaretten ein nikotinpflaster, hilft wunder :ugly:
Bild
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Kettenraucher muessen schneller und duenner kacken.
Lass dir das durch den Kopf gehen, wenn du dir nach 5min wieder eine anzuenden willst.
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Merk dir doch einfach die Zeit wenn du Eine rauchst und rauche dann einfach z.B. erst 1 Stunde später wieder eine. Sollte eigentlich klappen.
Oder versuchs mal mit Kaugummi!!!
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Original geschrieben von H@nz!
Vielleicht bei jeder neuen Kippe mal überlegen wie lange die her ist.

Grad am WE wenn ich etwas mehr trinke, ertappe ich mich manchmal dabei wie ich mir ne neue anstecke obwohl die letzte erst ~1 min her ist :ugly:

Oder setz dir ein Limit wieviel du auf der Arbeit und zu Hause rauchst.
Ich ertapp mich dabei wie ich mir eine neue anstecke obwohl noch eine am Ascher steckt und noch rauchbar wäre.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
fotzenheino himself

Beitrag von fotzenheino himself »

ich hab vorher in der arbeit ne schachtel geraucht. und ich bin kein mauerer sonderin heilerziehungspfleger^^

naja, ich nehm mir jetz immer nur so 2-3 kippen in die arbeit mit.
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von ChimeRa`
Ich ertapp mich dabei wie ich mir eine neue anstecke obwohl noch eine am Ascher steckt und noch rauchbar wäre.
Das passiert mir aber auch öfters, oder manchmal hab ich auch während ich eine Rauche, dass Gefühl eine Rauchen zu können.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

würde auf jedenfall wieder beim drehen bleiben. merk ich bei mir als einer der hier im vergleich zu euch wahrscheinlich sehr wenig raucht ( 2-3 am tag )... wenn ich aber mal ne volle schachtel kippen hab, egal ob am wochenende oder während der woche ist diese meistens weg, weil ich halt einfach nur kippe rausholen und anzünden muss...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Drehst du vor? Wenn ja, solltest du damit aufhören und immer nur eine drehen.


Und wie viele rauchst du denn momentan so?
Antworten