Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

community stirbt aus?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil

Ist q4 am sterben?

Ja, q4 geht langsam die Luft aus
9
23%
Nein, die community fängt erst gerade an zu wachsen
6
15%
Nein, q4 ist bereits tot
24
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

also jolt server snd eigentlich immer gut belegt und man hat aus de auch relativ guten ping dahin, ich hab so um die 40-50, was aber an meiner leitung liegt, ich bekomm auf deutschen servern meist noch schlechteren ping.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Jo, hab auch das Gefühl dass da nimmer viel geht, wollts in den letzten Tagen mal wieder ein bischen zocken (Abwechslung von ET:QW :D ) und man findet echt nur ne handvoll Server.
Imho wirklich Schade, im jetzigen Zustand ist Q4 echt ein guter mp-shooter, hat aber wohl einfach zu lange gedauert...
Antworten