etqw alten benutzer verwenden

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
NuTSkuL

etqw alten benutzer verwenden

Beitrag von NuTSkuL »

moin,
hab- was für eine überraschung- ein problem mit etqw. unzwar musste ich es neu installieren, was soweit auch kein problem darstellte. jedoch kann ich meinen alten account nicht mehr "aktivieren", da immer, wenn ich auf alten benutzer verwenden und dann auf ok (oderw as da steht) klicke, erscheind "Fehler: unbekannter Fehler". nen offline-benutzer erstellen ist kein problem, is ja nun aber auch nicht der sinn davon. habs auch mit patch 1.0, 1.1 und 1.2 probiert, funzt aber nie. am net kannst theoretisch auch nicht liegen.
bitte gebt mir einen tipp, wie ich da szum laufen kriege.
PS: wo speichert man eigentlich replays im explorer?
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Geh auf den "id software"-Ordner der sich nach der Installation von ETQW in "Eigene Dateien" befindet und lösch diesen mit sämtlichen Inhalten. Vergiss nicht vorher eventuell vorhande CFG's von dir in diesem Ordner (auteoxec.cfg zum Beispiel) zu sichern.

<M.>
NuTSkuL

Beitrag von NuTSkuL »

hmm, war zwar ne gute idee, hat aber nichts gebracht.
ich habe jetzt einfach den ganzen ordner gelöscht, aber der fehler kommt troth´zdem noch. neuinstallation hat auch nichts gebracht. kann maximal noch probieren mir den ordner von unserer alten hdd zu holen, weil ichs ja da zu erst drauf hatte.
trotzdem danke
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von NuTSkuL
hmm, war zwar ne gute idee, hat aber nichts gebracht.
ich habe jetzt einfach den ganzen ordner gelöscht, aber der fehler kommt troth´zdem noch. neuinstallation hat auch nichts gebracht. kann maximal noch probieren mir den ordner von unserer alten hdd zu holen, weil ichs ja da zu erst drauf hatte.
trotzdem danke
Sollte das nicht funktionieren rate ich dir, dich mal an die offiziellen Foren oder den Support zu wenden. Die sind was technische Fehler angeht meist wissender als Spieler wie meine Wenigkeit :P.

<M.>
Antworten