Drehgeschwindigkeit bei Fahrzeugen?

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FischCommand

Drehgeschwindigkeit bei Fahrzeugen?

Beitrag von FischCommand »

kann mir jmd. die cvars für die drehgeschwindigkeit in Fahrzeugen sagen.
Also ich meine damit wenn man z. Bsp. das Rohr schwenkt.

Das ist bei mir fast so lahmarschig wie wenn ich auf dem boden liege.. ;)
Auch eine völlig sinnlose funktion die höchstens noch für cvops/infiltrator was hergibt ;)
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

geht nicht schneller... wegen der balance, ist auch gut so... sonst wäre n cyclops ja ne echte bedrohung ;)
jacen
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Beitrag von jacen »

ist ja nicht so als könnte man sich einen sensitivity toggle schreiben ...
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

wo wir grad dabei sind, das is echt lächerlich das man mit den teilen nicht weiter nach oben zielen kann, wie soll man denn so einen flieger vom himmel holen wenn der einfach nur auf einen zufliegen braucht um nichti ns schussfeld zu geraten
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Original geschrieben von jacen
ist ja nicht so als könnte man sich einen sensitivity toggle schreiben ...
jaja, damit steuerst du die mausempfindlichkeit, der Turm von nem Tank dreht sich dadurch aber nicht schneller...
FischCommand

Beitrag von FischCommand »

Original geschrieben von Salvador83
jaja, damit steuerst du die mausempfindlichkeit, der Turm von nem Tank dreht sich dadurch aber nicht schneller...
yep, genau, das habe ich natürlich als erstes probiert. In der vertikalen greift die sensivity aber dadurch drehst du den Turm um kein bisschen schneller.

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ja, da gibt es einen toten Winkel, aber kannst ja das eingebaute MG benutzen, das putzt die dinger auch runter - weiß jetzt grad nicht, ob da auch nen toter winkel beim MG ist..
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Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Wäre ja auch ein kleines bisschen imba, wenn man den Turm beliebig schnell drehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

soll ja nicht beliebig weit, aber der desecrator kann echt mal null gegen lufteinheien. 5° mehr nach oben und gut ist, vor alleim weil da ja auch das mg kein stückweiter nach oben geht
aEku

Beitrag von aEku »

könnte mir auch vorstelln wenn man weiter nach oben zielt mit dem tank das der sich beim feuern dann nach hinten überschlägt =)
z0m81e
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Beitrag von z0m81e »

genau, weil der so genannte rückstoss ja nur so heisst und einen in wirklichkeit nach vorne zieht, oder wie?
anday
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Beitrag von anday »

Original geschrieben von aEku
könnte mir auch vorstelln wenn man weiter nach oben zielt mit dem tank das der sich beim feuern dann nach hinten überschlägt =)
Genau! Und Warum sind Geschützrohre eigentlich rund und nicht eckig? Wäre es nicht viel Schmerzhafter ein eckiges Projektil abzukriegen, als ein rundes? Das sollte man auch noch gleich ändern.
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
jacen
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Beitrag von jacen »

Original geschrieben von anday
Und Warum sind Geschützrohre eigentlich rund und nicht eckig?
und warum sind tanklaster rund und nicht eckig?
:lol:

@ topic:
ich sitzt fast nie in fahrzeugen, deswegen dachte ich zuerst auch an sens-toggle. ^^
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