Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt eure Widgets
-
- Defense
Zeigt eure Widgets
Sers,
ich würde gerne mal eure Widgets stehen, was ihr nutzt etc
Kann leider selber noch keine Posten (: Aber das kommt noch
ich würde gerne mal eure Widgets stehen, was ihr nutzt etc
Kann leider selber noch keine Posten (: Aber das kommt noch
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Capture
-
- Anarki
2 Widgets: iCal und Weather, wenn ich mal lustig bin kommt vielleicht mal was neues dazu... naja für alles andere hab ich meinen browser und google, selten mal is ne weltuhr für westamerika drinen.
ahjo und nen webclip hab ich drinnen, nur lädt das scheiss teil nie...
e: factorX' Übersetzungswidget ist das von "systran" welches ja mit os x dabei ist.
ahjo und nen webclip hab ich drinnen, nur lädt das scheiss teil nie...
e: factorX' Übersetzungswidget ist das von "systran" welches ja mit os x dabei ist.
[spoiler]O hai![/spoiler]
-
- Defense
Kannst die meisten Webradios hinzufügen und über 800 SenderOriginal geschrieben von caine
Kann man mit dem Radio widget auch 1live hören? Das wäre mal stark pro !
sind schon drinn.
1Live-Link:
http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive-wm32.asx
Wenn du das Widget installiert hast einfach
rechts unten auf das kleine (i) klicken.
Danach in den Reiter 'Config' wechseln
und dort auswählen
'Verify widget updates automatically'
und 'Download All Radios'.
Wenn du willst noch 'Play the radio automatically when selected'.
Danach wechselst du in den Reiter Radios,
wählst Germany aus und wählst nen beliebigen
Sender. Dort löschst du unten die 'Radio URL'
und bei 'Radio Name' gibst du 1Live Webradio ein
oder so. Danach erstmal auf Add.
Danach wählst du 1Live Webradio aus der Liste aus,
trägst nochmal den Namen bei Radio Name ein
und dann die oben genannte URL bei Radio URL.
Hoffe das war verständlich, ansonsten frag nach.
Hm, außerdem hängt sich bei mir das Widget manchmal auf,
aber scheint nur zweitweise ein Problem zu sein,
vor 2 Wochen als ich es das letzte mal probierte ging es problemlos
€ Anscheinend nur bei manchen Streams.
-
- Defense
Schöen Hund sieht man im Hintergrund
Diese Zettel, kann man da einfach draufschreiben?
Noch 1 Woche dann gibt es Geld *sabber* *lechz*
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
-
- Anarki
Solche Notizzettel gibt es als Dashboard-Widget oder auch als eigenständiges Programm welches du so auf dem Desktop siehst, nützlicher am Proggi ist, dass du den Text formatieren und Grafiken einsetzen kannst.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee da irgendwelche Bankdaten wie Brainpulse reinzutippen, diese halte ich in den "Sicheren Notizen" im Schlüsselbund aufbewahrt
Ach gibt es eigentlich ein Widget welches die To-Do's aus Mail oder iCal rausliest? iCal-Widget tut das ja nicht oder?
Allerdings käme ich nicht auf die Idee da irgendwelche Bankdaten wie Brainpulse reinzutippen, diese halte ich in den "Sicheren Notizen" im Schlüsselbund aufbewahrt
Ach gibt es eigentlich ein Widget welches die To-Do's aus Mail oder iCal rausliest? iCal-Widget tut das ja nicht oder?
[spoiler]O hai![/spoiler]
-
- Slash
Mit MacPilot. Ist vor zwei Tagen oder so eine Leopard-taugliche Version rausgekommen.
http://www.koingosw.com/products/macpilot.php
Für mich macht das Dock in der Mitte keinen Sinn, weil ich eh nur 4 feste Programme drin hab und alles mit LaunchBar starte.
http://www.koingosw.com/products/macpilot.php
Für mich macht das Dock in der Mitte keinen Sinn, weil ich eh nur 4 feste Programme drin hab und alles mit LaunchBar starte.
-
- Anarki
-
- Slash
-
- Stripe
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Anarki
-
- Stripe
das eine ist das tagesschau wetter widget: http://www.apple.com/downloads/dashboar ... etter.htmlOriginal geschrieben von geco
wallpaper und wetter-widgets?
das andere greift auf wetter.com zu: http://www.apple.com/downloads/dashboar ... etter.html
wallpaper hab ich kene ahnung mehr, aslo mal hochgeladen: http://files.aquax.net/pq/golfplatz.jpg
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Daemia
1. wird es bei einem neuen Dual Core 2 nen Bruchteil deiner CPU Leistung klauen
2. wenn das Dashboard nicht aktiviert ist, verbrauchen die Widgets keine Leistung (die werden in der Zeit der Inaktivitaet eingefrohren
Wenn man schon so ein tolles Feature hat beim Mac..warum nicht nutzen? Versteh ich nicht...
2. wenn das Dashboard nicht aktiviert ist, verbrauchen die Widgets keine Leistung (die werden in der Zeit der Inaktivitaet eingefrohren
Wenn man schon so ein tolles Feature hat beim Mac..warum nicht nutzen? Versteh ich nicht...
-
- Sorlag
-
- Stripe
nee, weils javascript is und ich ja an für sich ne abneigung gegen das zeugs hab...Original geschrieben von Saladbowl
Hat denn noch niemand eigene web-widgets gebastelt? Allgemeines Forum - Top 5 Threads oder sowas? - Würd ich machen...
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Sorlag
-
- Assist