Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

habe keinen headshot sound

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

habe keinen headshot sound

Beitrag von 100DM »

der headshot sound sollte ja so so klingen http://www.et-quakewars.se/news.php?readmore=353
bei mir gibts das aber nicht!

warum nicht?

ja blabla ich treff nie den Kopf genau :)
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Ich höre in dem Video keinen besonderen Headshot-Sound...
Bild
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

lol wtf?

das topfschlagen hörst du nicht? also ich hab den sound.. :P
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

ich hab den sound auch, leider höre ich ihn zu selten :rolleyes:
Bild
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Hunni, du kannst einfach nix! :ugly:
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Auch noch nie gehört :ugly:
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Beim Rocketlauncher gibt's das auch nicht. :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

ganz nebenbei, der sound hört sich ja an als wenn man so ne blechscheibe auf nem jahrmarkt umknallen würde... und ne große differenzierung zum body shot existiert auch nicht....
ich finde die hitsounds auch noch nicht in dem pak000.pk4 ordner, weiß jemand wo der sich versteckt?
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Tanzverbot
Beim Rocketlauncher gibt's das auch nicht. :lol:
Ja Mann ich dachte der geht das Ding an der Wand disarmen, dann hätte ich jede Menge Splash Damage gehabt ;)
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Hab ich auch noch kein einziges mal gehört, obwohl ich schon in unmittelbarer Nähe (z.B. beim Warmup oder unbemerkt hinter nem Gegner gestanden) auf den Kopf gezielt und geschossen habe...
Bild
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

ich hab grad mal geguggt, weil ich auch kein headshot-sound höre. dachte, ich bin so schlecht, daß ich einfach die Köppe nedd treffe :ugly:

Dann hab ich mal bei settings geguggt, ob da wohl ein pömpel wär zum headshot-anpömpeln. War nix. Da fällt mir doch glatt auf, daß bei "speaker" nur Kopfhörer ausgewählt war. 2 speaker oder so. War auch kein 5.1 auswählbar. Hatts doch glatt meine Settings im Win zerhauen, da stand "2 Boxen" oder sowatt. hab ich wieder umgestellt, ingame halt auch, und headshot-sound war an. ka, ob man das nur 5.1 hören kann.


edith: scheisse, geht doch nicht :(
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Als Strogg-Fieldops hört mans ziemlich deutlich, wenn man nen Beam durch die Gegner brutzeln lässt.

Vielleicht hört man ihn mit Boxen schlechter, aber mit Kopfhöhrern eigentl. schon.
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Ich habe nen Teufel Lautsprecher System und gehe einfach mal davon aus das es daran nicht liegt! Zumal das video ja auch ingame sounds verwendet und ich diese schon höre
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Zaphod|
Als Strogg-Fieldops hört mans ziemlich deutlich, wenn man nen Beam durch die Gegner brutzeln lässt.

Vielleicht hört man ihn mit Boxen schlechter, aber mit Kopfhöhrern eigentl. schon.
ich höre nur "normale" hitsounds wenn der beam durch die gegener fährt. das einzig "tiefe" höre ich, wenn ich fahrzeuge erwische ...


also headshot sounds hab ich noch nie gehört und so schlecht aim ich dann auch wieder nicht.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von jacen
ich höre nur "normale" hitsounds wenn der beam durch die gegener fährt. das einzig "tiefe" höre ich, wenn ich fahrzeuge erwische ...


also headshot sounds hab ich noch nie gehört und so schlecht aim ich dann auch wieder nicht.
Hm seltsam....ich wunder ich halt nur jedes mal drüber als Fops wegen des Sounds, weil es wirklich der gleiche wie von nem Headshot ist. (neben dem tiefen/normalen)

Hat den mal wer in den pk4s gesucht? Find den nicht.
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Dieses Geräusch halte ich immer für Kugeln die in meiner Nähe in Metal einschlagen... also wenn ihr das meint...
Bild
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Acrylium
Dieses Geräusch halte ich immer für Kugeln die in meiner Nähe in Metal einschlagen... also wenn ihr das meint...
ja das kanns auch sein.
also mir wäre noch nie aufgefallen, dass es für headshots extra sounds gibt.

aber man merkts ja eh auch daran, dass der ggner in 2-3 hits umfällt :ugly:
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Ratzebratz

Beitrag von Ratzebratz »

Spiele mit Kopfhörern und höre es ständig.

Zielt halt mal richtig. Klingt deutlich dumpfer, als wenn man den Körper trifft.
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Ratzebratz
Spiele mit Kopfhörern und höre es ständig.

Zielt halt mal richtig. Klingt deutlich dumpfer, als wenn man den Körper trifft.
ja genau, es wird daran liegen das ich nicht treffe :rolleyes:
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

His hax work!
Bild
Lanicor

hihihi was das für ne luschtige site...Niederlande?

Beitrag von Lanicor »

Ja ich dacht auch der Head-Shot sound würde sich mehr abheben von der restlichen Soundkulisse. Vielleicht wird mit dem SDK wieder so ne fülle an sounds gestellt, dass wir wieder UT like "HEADSHOT" hören.
Wär zwar bissl blöd aber man hört dieses Comic-Pfanne-auf-den-Kopf-hauen einfach schlecht.
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Re: hihihi was das für ne luschtige site...Niederlande?

Beitrag von Acrylium »

Original geschrieben von Lanicor
...dass wir wieder UT like "HEADSHOT" hören.
Hach, das waren noch Zeiten damals...
Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Gestern ist mir der Headshot sound das erste mal aufgefallen, kann es sein dass der nur in Kombination mit nem Scope kommt? Hab ihn afaik noch nie im Nahkampf gehört....
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Hab den Sound auch noch nie gehört :/
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

hab bis jetzt erst 2 mal gespielt seit 1.2 und mir ist es nicht aufgefallen :ugly:
Bild
MeuchleR.

Beitrag von MeuchleR. »

Original geschrieben von AGO.Flatline
Gestern ist mir der Headshot sound das erste mal aufgefallen, kann es sein dass der nur in Kombination mit nem Scope kommt? Hab ihn afaik noch nie im Nahkampf gehört....
Der Headshot-Sound wird immer bei einem erfolgreichen Treffer gespielt, unabhängig wo du stehst oder mit welcher Waffe du feuerst.

<M.>
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

Für alle die ihn mal hören wollen....
Hier findet man den Headshotsound:
pak005.pk4\generated\ogg\sounds\misc\hit_head.ogg
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Ich weiß nicht ob's an diesem Thread hier liegt, aber jetzt hör' ich ihn endlich.
Bild
Antworten