Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her eure(n) Aschenbecher!

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Zeigt her eure(n) Aschenbecher!

Beitrag von radebert »

Moin!
Wo ascht der PQ'ler hin?
Untertasse? Auf den Boden? :ugly:
Meiner:
Bild
(Rauche allerdings keine Marlboro, aber der Aschenbecher sieht einfach schnieke aus und ist schön schwer :) )
Davor hatte ich schon diverse Billigdinger aus Glas sowie einen Drehascher, der aber nach ein paar Wochen kaputt war :(
Tee
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Einfach aufn Boden aschen...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Ich habe für die asche eigentlich einen Aschenbecher, aber meisten fällt mir die Asche einfach auf den Schreibtisch!
kückelongü

Beitrag von kückelongü »

weinflasche

hab schon 3 volle hier stehen und bin zu faul die wegzubringen, voll asozial :ugly:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Bild
Bild
zhxb
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zhxb »

Nun ja, bisher habe ich noch keinen Aschenbecher gefunden der mir gefaellt, solange benutze ich einen 5-Minuten-Terrinen-Becher den ich mit Alufolie ausgekleidet habe :ugly:
graswurzelrevolution · Die brennende Lampe · Bloody Sunday · Fallen Art
Ich fuercht mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.
Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern. Die Dinge singen hoer ich so gern. Ihr ruehrt sie an: sie sind starr und stumm. Ihr bringt mir alle Dinge um.
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von dontbe
Nun ja, bisher habe ich noch keinen Aschenbecher gefunden der mir gefaellt, solange benutze ich einen 5-Minuten-Terrinen-Becher den ich mit Alufolie ausgekleidet habe :ugly:
Kauf dir doch einfach in deinem Billigladen (Oft auch Restpostenladen) einen Glasaschenbecher, die sehen gut aus und sind auch leicht zu reinigen!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16702
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hehe den marlboro ascher hab ich auch, find den aber garnicht so toll. normal werden hier nur mäcces ascher benutzt, und im wohnzimmer steht ein langweiliger großer gelber.
Bild
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure(n) Aschenbecher!

Beitrag von T0b3 »

Original geschrieben von Erdbeertee
Moin!
Wo ascht der PQ'ler hin?
Untertasse? Auf den Boden? :ugly:
Meiner:
Bild
(Rauche allerdings keine Marlboro, aber der Aschenbecher sieht einfach schnieke aus und ist schön schwer :) )
Davor hatte ich schon diverse Billigdinger aus Glas sowie einen Drehascher, der aber nach ein paar Wochen kaputt war :(
Tee
Ich habe den selben! Bloß der Deckel nervt imho.

Bild

:ugly: n1 fred so.
Bild
Freeze86
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 953
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Freeze86 »

Bild
+
Bild

und noch einen normalen.
:catch:
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Original geschrieben von Freeze86
Bild

und noch einen normalen.
Der ist ja elitaer11!!

Müsste mir auch mal so etwas zulegen. Habe stets keine Lust, den Aschenbecher zu entleeren. :>
Bild
Antworten