Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bot´s

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
LDA25

Bot´s

Beitrag von LDA25 »

Hi Leute habe mir einen Bot gezogen und weiss nicht wohin ich ihn Installieren soll.....

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Und wie aktivere ich ihn?
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Ohne den Bot zu kennen (kannst ja mal nen Link posten)
1. Ist da GARANTIERT ein Readme dabei oder zumindest ein FAQ auf der homepage...
2. Normalerweise wird jedes Quake mod auf die gleiche Art installiert: Die dem Mod zugehörigen Dateien in ein frei benennbares Unterverzeichnis von Quake 4 kopieren (per Hand oder per Installer falls vorhanden) und dann nach dem Start von Quake 4 "Mods" auswählen und den Mod auswählen.
Evtl. braucht man dann noch Konsolenkommandos um die Bots in die Map zu laden --> RTFM ;)
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Ganz einfach q4max installieren, dann runbotaas + mapname (z.B. mp/q4cmp3 oder so) in die console eingeben, dann die map starten bei create server und addbot BOTNAME...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wo wir beim nächsten thema wären. q4max bringt ja eigene bots mit. der sabot hat vorgegebene namen, die meines wissens auch so genutzt werden müssen, sonst funzt der bot nicht.
sag uns besser mal, um welchen bot es sich handelt, dann kann man das besser erklären. infos sind nie verkehrt.
Bild
Antworten