Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nexus Hub Level 12 Boss

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
LDA25

Nexus Hub Level 12 Boss

Beitrag von LDA25 »

Hi Leute

Ich und ein Freund haben das selbe Problem und zwar...
Wir haben schon auf alle schwierigkeitsgraden gespielt und haben ein problem beim boss....

es heist er muss uns packen und dann kommt man ins nächste level zum medical center und wird ein Cyborg...nur bei uns lädt er das level schmeisst uns aber nach dem laden ins menü und wir fangen dann den abschnitt neu an vom letzten Speicherpunkt....ist das normal (denke nicht)

es kotzt echt an man denkt es geht weiter und dann muss man das level neu machen....


Brauchen dringend hilfe!!!!!!!

Gruss TOM
dom-s

Beitrag von dom-s »

warte mal, das hatten wir doch letztens schon :ugly:
LDA25

Beitrag von LDA25 »

jepp

und nun?
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von LDA25
jepp

und nun?
ja, gucken was in dem anderen thread geschrieben wurde?



also manchmal frag ich mich hier echt...
LDA25

Beitrag von LDA25 »

Guten morgen

Also wenn ich es Installiere habe ich den Q4 Icon auf dem desktop...

Mache ich das Update habe ich 2 weitere Q4 icons .... einmal das selbe und einmal das Q4 multiplayer......

Starten tu ich das Spiel von der cd und komme beim boss nicht weiter....

Muss ich den multiplayer starten und durch spielen oder muss ich den neuen single Player starten um es durch zu spielen?
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Ich würd erstmal probiern ein älteres Savegame zu benutzen, evtl. ist ja nur das Letzte kaputt.
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

Beitrag von Goser »

Welche du von dem beiden Quake.exe Verknüpfungen nimmst ist egal.
Sollten beide gleich sein, rechtsklick und eigenschaften auf das Icon geben mehr auskunft.
Die quakemp Verknüpfung ist natürlich nur für den Multiplayer.

Ansonsten starte einfach die Quake4.exe aus dem Quake4 Verzeichnis dann machste nichts verkehrt wenn du den sp spielen willst.

Achja die savegames mit verschiedenen Versionen sind nicht kompattibel, ich empfehle die final 1.42.
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
LDA25

Beitrag von LDA25 »

Bringt nichts habe jetzt jede Version auf allen Schwierigkeitsstufen bis dorthin gespielt......und was passiert nichts er ladet das Medical center und dann schwupp bin ich drausen
dom-s

Beitrag von dom-s »

hast dus original??

ich weiß nur das es diesen fehler mal bei ner gecrackten version gab, wo das sechste pk4 file kaputt war...


ich will dir aber nix unterstellen
LDA25

Beitrag von LDA25 »

Ja ist original denn ein kupel und ich haben es gleichzeitig gekauft und am selben abend eine LAN gemacht und gezockt....nur er hat das selbe prob. wie ich
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wenn der fehler auftritt, drop ma die console und schreib "condump bug.txt"

dann such ma mit nem text editor in der bug.txt nach dem wort "error".
dann kopier den text der mit dem error geschrieben wurde hier und wir sehen weiter..
oder lad mal nen 1.42 savegame hoch, dann guck ich mal.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
impi85

Beitrag von impi85 »

Ich hab das selbe Problem :-( !
Original DVD und neuster Patch!
Gibt es schon eine Lösung?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

also solang mir keiner nen dump log liefert oder ne demo an der ich testen kann, kann ich auch keine hilfe liefern, weil ich hab kein bock mich nochma bis dahin durchzuarbeiten nur weil ihr zu faul seid ma 2 minuten zu opfern.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Kill4Free`

Beitrag von Kill4Free` »

Original geschrieben von TTK-Bandit
also solang mir keiner nen dump log liefert oder ne demo an der ich testen kann, kann ich auch keine hilfe liefern, weil ich hab kein bock mich nochma bis dahin durchzuarbeiten nur weil ihr zu faul seid ma 2 minuten zu opfern.
So ist es. Sollte nich Interesse an einer Lösung bestehen, dann bitte condump ( am besten mit Copy&Paste Dienst posten ). Ansonsten wird der Thread hier zugemacht.
LDA25

Beitrag von LDA25 »

Hi Leute sorry das ihr warten musstet aber ich musste mein win neu machen und ich habe das spiel hergeliehen. Seit BITTE nicht böse ich werde es am WE nochmal so weit zocken geht es nicht schreibe ich euch wieder und speichere alle fehlermeldungen.
das mit dem condump habe ich vor der Neu win installation probiert und gemacht nur ich finde diese Datei dann nicht mehr.....
Wie gesagt ich zocke nochmal und will Hoffen das ich es mit eurer Hilfe dann durchzocken kann....Aber trotzdem danke für eure mühen
Schnipsel

Beitrag von Schnipsel »

Nun dann, same problem here :( .
In der Console findet sich da tatsächlich ein Fehler beim laden zum nächsten Level, nur viel anfangen kann ich damit nicht. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
schnipp
...
Error ERP_DROP: Joint 'chest' not found for 'joint_head' on 'adeath_kane'

------------ Game Map Shutdown --------------

---------------------------------------------

********************

ERROR: Joint 'chest' not found for 'joint_head' on 'adeath_kane'

********************
...
schnapp
Ich fürchte ja fast es liegt am letzten Patch und der deutschen Version.
Schnipsel

Beitrag von Schnipsel »

Ok, hab es herausgefunden. Ich muß dazu sagen das ich unter Linux spiele und hab schlicht das Pointrelase falsch installiert. Hatte nicht darauf geachtet das ich die German Edition installieren muß. Blöde geschnittene Version. Klar das er beim laden dann etwas nicht findet wenn etwas in der deutschen Version fehlt ;) . Richtig installiert bricht auch nichts ab und man kann weiter spielen :D .
Antworten